What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Wie kann ich eine g?ltige Instanz von WoW ausw?hlen?

Light777

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich habe mir den Bot eben gekauft und die quick Anleitung befolgt. Leider steht dort nicht, wie man eine g?ltige Instanz von WoW ausw?hlen kann. Ich bekomme folgende Meldung:
Code:
Einloggen?

-------------------------------
Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #15595
Du hast momentan das Build #0
-------------------------------
Honorbuddy is up-to-date

- Ja, ich bin mit dem Char eingeloggt
- Ja, ich habe alle n?tigen Programme wie Framework etc.
- Ja, dass Spiel ist im Fenstermodus
- Ja, dass Spiel l?uft mit einem 32 bit Client

Mein System:
Win7 64 bit

LG und danke f?r die Hilfe

Der Thread unter dir sagt schon das der Bot gerade nicht geht..

aber ich bin mal nett.. es kam gerade MoP pre-Patch.. erst in ein paar Tagen wird der Bot wieder laufen

Der Thread unter dir sagt schon das der Bot gerade nicht geht..

aber ich bin mal nett.. es kam gerade MoP pre-Patch.. erst in ein paar Tagen wird der Bot wieder laufen

Danke, und wieso wird der Bot als Funktionst?chtig verkauft?

Habe mir die 1 Tag Version gekauft, morgen ist diese also abgelaufen. Dumm gelaufen w?rd ich sagen... :(

Hallo, man sollte schon gut wissen das es ein neuen Patch gibt in WoW und bald MoP zur verf?gung steht! Falls man das nicht wei?..ist man ein Noob & hat kein Plan von WoW. Und man sollte auch wissen das der Bot f?r jeden neuen Patch ein Update in WoW ben?tigt. Amen! :o

Und es sind schon soviele Threads offen, das aussf?hrlich drinne steht, das seit dem Patch der Bot mindestens 1Woche offline ist. Der lesen kann ist klar im vorteil!

Hallo, man sollte schon gut wissen das es ein neuen Patch gibt in WoW und bald MoP zur verf?gung steht! Falls man das nicht wei?..ist man ein Noob & hat kein Plan von WoW. Und man sollte auch wissen das der Bot f?r jeden neuen Patch ein Update in WoW ben?tigt. Amen! :o

Und es sind schon soviele Threads offen, das aussf?hrlich drinne steht, das seit dem Patch der Bot mindestens 1Woche offline ist. Der lesen kann ist klar im vorteil!

Ich bin nicht dumm, auch wenn Du mich so wirken lassen m?chtest ;)

Auf der Page stand, dass der Bot stets aktuell ist und auch mit der NEUSTEN Version funktioniert. Da der Patch schon ein paar Tage vorher rauskam, dachte ich: "Oh, die Jungs sind aber Fix".
Keine Fehler meinerseits also.

2.
Ja, es gibt viele andere Threads. Manche konnten es jedoch l?sen, indem sie beispielsweise Direct X auf 9 runtergestellt haben, und und und.

Ich dachte ich m?sste den Ordner/die Wow.exe manuell hinzuf?gen. Ich habe NICHT gefragt: "mimiimimimimimimi, wieso geht der Bot nicht?" sondern: Wie KANN ich?

Vielen Dank jedoch f?r Deine Meinungs?u?erung

Edit: Trotzdem ne sauerei, dass er weiter verkauft wird, obwohl er momentan nicht funktioniert. Ich h?tte wenigstenst den Hinweis bekommen sollen, dass er mit der neuen Wow Version nicht funktioniert. Gut das es nur um 1 Euro ging ;)

Wieso? Der Testzeitraum l?uft doch erst ab dem Punkt wo du dich angemeldet hast im Bot, ergo keine Zeit verschwendet bisjetzt.

Habe mich im Bot schon eingeloggt. Oder z?hlt die Zeit erst ab dann, wenn man ihn das erste mal "richtig" benutzt?

Ich bin nicht dumm, auch wenn Du mich so wirken lassen m?chtest ;)

Auf der Page stand, dass der Bot stets aktuell ist und auch mit der NEUSTEN Version funktioniert. Da der Patch schon ein paar Tage vorher rauskam, dachte ich: "Oh, die Jungs sind aber Fix".
Keine Fehler meinerseits also.

2.
Ja, es gibt viele andere Threads. Manche konnten es jedoch l?sen, indem sie beispielsweise Direct X auf 9 runtergestellt haben, und und und.

Ich dachte ich m?sste den Ordner/die Wow.exe manuell hinzuf?gen. Ich habe NICHT gefragt: "mimiimimimimimimi, wieso geht der Bot nicht?" sondern: Wie KANN ich?

Vielen Dank jedoch f?r Deine Meinungs?u?erung

Edit: Trotzdem ne sauerei, dass er weiter verkauft wird, obwohl er momentan nicht funktioniert. Ich h?tte wenigstenst den Hinweis bekommen sollen, dass er mit der neuen Wow Version nicht funktioniert. Gut das es nur um 1 Euro ging ;)

Und das mit dem Instanz ausw?hlen, das geht dann alles von selbst sobald der Bot geupdatet ist. WoW Starten, dann Bot Starten. Aber wegen dem "Instanz* ausw?hlen, das liegt nur dadran weil der Bot nicht auf das neuste Updatet ist. Sondern 4.3.4. Und wir haben PATCH - 5.0.4

Last edited:
Home Page - Buddy Auth Portal

da anmelden mit der email mit der du den key gekauft hast, da siehst du ob er schon aktiv ist oder nicht und wann er abl?uft.

falls er schon aktiv ist, einfach email an [email protected] und dann bekommst du einen neuen, den dann aber erst benutzen sobald der Bot wieder geht. :P

Btw. das Forum ist ?ffentlich und im HB Forum ist ein fetter Sticky. Also zumindest ich schaue mir vorher an was ist und ob alles ok ist. ;)

Back