What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wie einfach Gold machen in Legion?

HB3951O59

Member
Reaction score
0
Hallo

So habe wieder mit WoW und HB angefangen meinen farm Char zu lvl. Früher habe ich viel Gold mit Schulterverzauberungen gemacht oder auch einfach mit den aktuellen Barren/Kräutern.
Am liebsten mache ich aber Gold ohne zu verkaufen. Ich finde dass am unauffälligsten.
Was geht denn zur Zeit gut? Man liest immer von raw Gold, gibt es da empfehlenswerte Profile?

erstens weg von ÖFFENTLICHEN Profilen! egal welche art! auch Shop Profile

zweitens brauchst ne idee?

legion gold farm - YouTube

Drietens Lern profile schreiben und mach dein eigenes ding mach ich seit anfang legion relase mit 5 account und verdiene recht gut verkaufe instant an Chinesen weiter für 8cent pro 1k und mache am tag so um die 250k

und wenn jetzt alle Angeben mit ihren High End System und du hast keine Ahnung määh :D

finde es immer witzig wie mich alle flamen und sagen du hast keine Ahnung

habe ein lappy (neuer lappy) für 300 euro geholt drauf laufen ohne Probleme 5 bots mit 65% Cpu und 60% Ram Auslastung ;) evlt steig ich iwan mal auf ein Großes system um was 20 bots+ trägt aber mache ja Hauptberuflich was anderes :)

Last edited:
Danke für deine Antwort. Ich botte schon ewig aber nur für mich. Alles was ich will ist mir selbst kaufen zu können was ich möchte und brauche. Da ich nicht Raide ausser mal en dungeon Browser und nur selbst gelegentlich Spiele, brauche ich halt Gold. Ziel ist es so im Monat auf max 250-300k zu kommen. Ich botte auch nur 3-4 Std. am Tag.
Ich weiss wie man Profile schreibt finde das aber unnötig.
Das Video sehe ich mir nachher mal an. Akku leer vom Tablet ^^

erstens weg von ÖFFENTLICHEN Profilen! egal welche art! auch Shop Profile

zweitens brauchst ne idee?

legion gold farm - YouTube

Drietens Lern profile schreiben und mach dein eigenes ding mach ich seit anfang legion relase mit 5 account und verdiene recht gut verkaufe instant an Chinesen weiter für 8cent pro 1k und mache am tag so um die 250k

und wenn jetzt alle Angeben mit ihren High End System und du hast keine Ahnung määh :D

finde es immer witzig wie mich alle flamen und sagen du hast keine Ahnung

habe ein lappy (neuer lappy) für 300 euro geholt drauf laufen ohne Probleme 5 bots mit 65% Cpu und 60% Ram Auslastung ;) evlt steig ich iwan mal auf ein Großes system um was 20 bots+ trägt aber mache ja Hauptberuflich was anderes :)

Wie du bist erst seit Legion krasser Goldfarmer? Das hast du schon bei früheren Erweiterungen behauptet...

Hmm auch wenn ihr ihn hier flamed, ist er der einzige, der versucht mir in meinem Thread zu helfen. Während ihr leider nur traffic Müll produziert.

:D ok ich versteh jetzt nicht wie man mit 0,08€ reich werden kann? :D Denkt euch "normal" ist das zb Mit Leder 1700g für ein 200er Stack in der Stunde geht sich evlt 200er Stack aus sind 1700gph ich botte maximal 12 stunden sind es 20400g (Burtto ohne ah kosten) würden es 1,63€ Euro in der Nacht sein da bekommt ja jeder Schuhputzer mehr :D und ein account kostet mindestens 27€ (mit Legion wenn's rus ist) da machst mit glück 12 euro gewinn pro account ? ich farme ja nicht Hardcore ich will damit die account lange Leben kp wie ihr das macht ich farm eigentlich nur leder seit Wod... oder Raw gold für mich selber reicht's ja easy

Also Mats gehen immer gut weg Weiß jetzt nicht wie es ist bei Gatherbuddy2 o.d änlichem aber von eigenen gefühl ist der bann relativ hart auch wenn eine Blume für 17g wegeht (17*200 3400g der stack) ist es mir aber auch nicht wert meine chars wie Chinesen Kinderarbeiter auf schokoladen Plantage zu behandeln ...

so zu HB3951O59

Mats gehen immer gut weg würde eher davon abraten Gatherbuddy2 zu nutzen aber wie du sagtest maximal 3-4 stunden dürftest mit denn Käutern und erze gut Laufen damit machst auch ordenltich Gold

Leder geht auch immer Save weg

Raw gold farmen zb: Inis würd ich persönlich ned machen

einfach ein spot suchen wo keine sau ist und da schön Farmen

ps: und Lass dich Flamen :) dann gehen sie wenigsten keine wichtigen Personen aufn sack mir macht sowas nichts aus ...dafür spiel ich schon zu lange pvp :P

Last edited:
:D ok ich versteh jetzt nicht wie man mit 0,08€ reich werden kann? :D Denkt euch "normal" ist das zb Mit Leder 1700g für ein 200er Stack in der Stunde geht sich evlt 200er Stack aus sind 1700gph ich botte maximal 12 stunden sind es 20400g (Burtto ohne ah kosten) würden es 1,63€ Euro in der Nacht sein da bekommt ja jeder Schuhputzer mehr :D und ein account kostet mindestens 27€ (mit Legion wenn's rus ist) da machst mit glück 12 euro gewinn pro account ? ich farme ja nicht Hardcore ich will damit die account lange Leben kp wie ihr das macht ich farm eigentlich nur leder seit Wod... oder Raw gold für mich selber reicht's ja easy

Also Mats gehen immer gut weg Weiß jetzt nicht wie es ist bei Gatherbuddy2 o.d änlichem aber von eigenen gefühl ist der bann relativ hart auch wenn eine Blume für 17g wegeht (17*200 3400g der stack) ist es mir aber auch nicht wert meine chars wie Chinesen Kinderarbeiter auf schokoladen Plantage zu behandeln ...

so zu HB3951O59

Mats gehen immer gut weg würde eher davon abraten Gatherbuddy2 zu nutzen aber wie du sagtest maximal 3-4 stunden dürftest mit denn Käutern und erze gut Laufen damit machst auch ordenltich Gold

Leder geht auch immer Save weg

Raw gold farmen zb: Inis würd ich persönlich ned machen

einfach ein spot suchen wo keine sau ist und da schön Farmen

ps: und Lass dich Flamen :) dann gehen sie wenigsten keine wichtigen Personen aufn sack mir macht sowas nichts aus ...dafür spiel ich schon zu lange pvp :P

Das ist jetzt kein Flame, sondern sachliche Kritik.

Du schreibst du willst, dass die Accounts lange leben und schreibst dennoch, dass du bis zu 12 Stunden bottest. Sorry, aber das passt nicht zusammen.
Wenn man jemandem Tipps gibt, MUSS diese gegebene Information stimmen, da du sonst eventuell jemanden direkt dazu anstachelst, seinen Account zu riskieren.

HB3951O59 mag jetzt kein neuer Bot Nutzer sein und weiss daher bereits aus eigener Erfahrung, dass man "mittlerweile" nicht mehr einfach so 12 Stunden am Tag botten kann, andere wissen das aber nicht und denken dann "der hat ja geschrieben...".

Um das nochmal ganz deutlich zu machen, 1993Racer, schreibe nicht leichtfertig irgendwelche tollen Bot Tipps (...die keine sind)!

@HB3951O59

Botte, wie du als Mensch selber spielen würdest. Farmst du als Mensch 12 Stunden lang Leder? Sicher nicht. Variiere sowohl Login Zeiten als auch Farmdauer, wechsel regelmäßig deine Farmspots damit a) Blizzard keine Regelmäßigkeit feststellen kann und b) keine anderen Spieler auf dich aufmerksam werden. Wechsel die Profile, wechsel regelmäßig die gelaufenen Routen/verwendeten Hotspots usw.

ich kann ja nur aus eigener erfahrung sprechen ich farme immer dort wo keiner ist oder fast keiner vorbeikommt du weißt ja selber "das glück ist mit denn Idioten :)"

ich kann ja nur aus eigener erfahrung sprechen ich farme immer dort wo keiner ist oder fast keiner vorbeikommt du weißt ja selber "das glück ist mit denn Idioten :)"

Darum geht es nicht.

Back