What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Wie Chars ausstattem?

josef1208

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal so in die Runde fragen wie ich meinen Char ?ber die 450er PVP-Items hinaus so ausstatten kann, dass er sich auch mal ?ber die kleinen Gebiete hinaus bewegen kann. Ich farme im Moment nur im Jadewald und im Tal der vier Winde, weil er zum Beispiel in der Schreckens?de laufend stirbt, auch mehrfach hintereinander und ist dann im nu knallrot.

Da Dungeonbuddy f?r Pandaria nicht geht (bzw. hab noch nicht rausgefunden wie, da er immer ein Profil will) und BGBuddy bei mir auch nicht geht (L?uft nur rum und greifft keinen an) wollte ich mal fragen wie ihr besseres Equip farmt.
Weiter gehts ja dann, dass man zwar dann Punkte hat aber man f?r die Punkte ja erst was kaufen kann, wenn man Ruf bei den Fraktionen hat.
Macht ihr dann mit euren Bot-Chars auch die ganzen Fraktionen um euch das equip zu kaufen?

W?re nett, wenn mir einer helfen kann, denn so macht das farmen wenig sinn.

Danke und lg

P.S.: Aso, ich hab grad erst so richtig mit dem botten angefangen und daher hab ich nicht die Kohle je episches Teil im AH 30.000G auszugeben.

hi.

was macht denn der Q-bot. ist der nicht aktuell ? da bekommt man doch auch r?ssi. sollte doch zum starten reichen...

mfg

BGBuddy l?uft eigentlich soweit gut. Hab testweise mal nen DK nen Tag ins Alteractal gestellt und vier epische neue Lvl90 Teile kaufen k?nnen.
N?chstes WE ist AlteracWE und damit Double XP Weekend. Lohnt auf jeden Fall.
Wenn dein Char nichts angreift ist eventuell eine falsche Custom Class Routine schuld.
Um genaueres sagen zu k?nnen m?sstest du aber mal nen Logfile posten.

Bop Op <3

4 epische Teile? :) Hab ich was verpasst oder haste dich mit den Farben (blau/lila) vertan?

bestimmt vertan ...
bgbuddy l?uft bei mir auch ... auch wenn nicht besonders gut ...

BGBuddy l?uft eigentlich soweit gut. Hab testweise mal nen DK nen Tag ins Alteractal gestellt und vier epische neue Lvl90 Teile kaufen k?nnen.
N?chstes WE ist AlteracWE und damit Double XP Weekend. Lohnt auf jeden Fall.
Wenn dein Char nichts angreift ist eventuell eine falsche Custom Class Routine schuld.
Um genaueres sagen zu k?nnen m?sstest du aber mal nen Logfile posten.

Jo, mit CLU l?uft BGBuddy bei mir jetzt auch, auch wenn er nicht besonders viel Schaden macht und dadurch auch nicht soo viel Bonusehre bekommt.

Erkl?re mir das mit den epischen Teilen mal bitte genauer. Soweit ich weiss gibts epische PVP-Teile nur f?r Eroberungspunkte. Da das Cap pro Woche aber auf 1.650 begrenzt ist, verstehe ich nicht wie du da vier Teile an einem Tag bekommen kannst.
Oder tauschst du deine Ehrepunkte in Gerechtigkeitspunkte um? Da habe ich dann aber die frage, wie bekommst du f?r Gerechtigkeitspunkte epische Teile. Und auchnoch ohne Ruf, denn den habe ich ja nicht.
Irgendwie ist mir das alles ein wenig zu hoch......
W?r nett, wenn du oder wer anders dabei weiter helfen k?nnte, denn ich blicke irgendwie ?berhaupt nicht durch.

Danke schonmal

LG

Ich geh mal stark davon aus, dass er das Plugin benutzt : MrGearBuyer
Da kann man einstellen welche Teile er kaufen soll, wenn er genug Punkte hat.

Ich w?rde gar kein Gold f?r Epics ausgeben. Die sind meistens ?berteuert und du findest sp?ter bessere.
Ich spiele jede Instanz einmal durch (selber). QuestXP, Questbelohnungen und evtl. Item dropp beim Boss,
dieses Equip sollte zum botten ausreichen.

Bop Op <3

4 epische Teile? :) Hab ich was verpasst oder haste dich mit den Farben (blau/lila) vertan?

Du hast was verpasst denn beim H?ndler in Mop kann ich epische PvP Teile kaufen gegen Ehre ^^
Ich wei? der hatte nur blaue vorher aber nun hat er mir epische Level 90 Teile angeboten und die hab ich doch dann auch gern mal genommen :-P
Fehler oder gewollt kann ich nicht sagen aber die Teile sind definitiv korrekt und sehen schick aus an meinem DK.
Ich seh gern noch einmal nach sobald Blizz die Server heute wieder hochgefahren hat.

Die Items sind level 458 und BLAU.
Ich schw?re die waren lila gestern. Ohje zu viel Arbeit zu wenig schlaf haha.
Ihr habt recht und ich brauch ne Pause ;)

Die Items sind level 458 und BLAU.
Ich schw?re die waren lila gestern. Ohje zu viel Arbeit zu wenig schlaf haha.
Ihr habt recht und ich brauch ne Pause ;)

Game sind sie blau, im Arsenal sind sie episch :)

Back