What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Wie bottet ihr von 89-90 ????

KODIAX

New Member
Reaction score
0
Hey leutzz
mich w?rd mal interessieren wie ich auf 90 bottet? bzw was geht am schnellsten eurer meinung nach ?
mfg das grindprofil lohnt sich f?r mich nicht da auf meinem server das gerade 5 andre benutzen :D
mfg

dann benutz am besten BGBuddy. Questing und BGBuddy in combi ist die schnellste level methode

Kick hat sein levl profil doch auf 90 angepast, ich hab mein dudu so nebenbei questen lassen es geht ganz gut in pandaria. aber wenn du es schneller haben willst mach questen und BG que Megahero schon sagte.

also ich hab zwar das profil aber f?r horde scheint es net zu gehn ! (Profile is not going to be developed until I do all of the 85-89 Ally profiles.)
mfg

Da es egal ist wie man 90 wird grinde ich einfach - 85/86 Jadewald, 87/88 Kasarangwildniss, 88/90 Kun-Lai Gebirge (Yetis).
Ich stelle meinen Chars gutes equip her und geb auch was daf?r aus dass sie sehr schnell durch kommen, unterm strich ist das effektiver. Ich grinde auch je nach Beruf mal hier und mal dort, schau dabei auch ein wenig darauf welche mats ich z.b. zum Kochen noch brauche etc.

Grade die Mats zum kochen sind ein Verm?gen Wert atm, so viel wie man da farmt beim leveln, kann man 75% verkaufen, davon k?nnte ich jeden Char epic einkleiden wenns denn davon mehr g?be (als die paar 440er items).

Back