What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wie benutze ich honorbuddy in pvp?

timhei

New Member
Reaction score
0
Guten Tag Honorbuddy gemeinde,

Ich wollte mal mit Kumpels ein wenig Arena und Schlachtfeldern machen. Musste aber feststellen, dass ich anscheind nicht mit Tyrael oder Laizyraider nicht funkt. Da mein char in meistens matches einfach nichts macht. Stell ich irgendetwas falsch ein oder muss ich was besonderes machen. ich benutze die cc?s von thuanha.

ich danke im vorraus und entschuldife mich f?r meine grammatik

HB funktioniert nicht in Arenen.
Das ist so gewollt.

HB funktioniert nicht in Arenen.
Das ist so gewollt.

??? Es wird von (LAzyRaider) + Tyrael gesprochen... wenn dann funktoniert es nur -> MOVEMENT selber Steuern &' die Rota ?bernimmt der Bot.

Aber Bot starten mit LazyRaider or Tyrael und hoffen das der Bot selber OHNE MOVEMENT was unternimmt wird nicht funktionieren.

Es ist einem doch schon leicht mit LazyRaider + TuanHA cc's geholfen da kannst du auch in den Einstellungen diverse Hotkeys nutzen. Und wenn du alles richtig eingestellt hast kommt du schnell in der Arena vorran. Und Erreichst deine volle Schlachtfeld bzw Arena Wertung.

Ich muss auch mal etwas los werden.
1. Ich wollte den Bot ?ber Nacht Pvp machen lassen, musste am n?chsten morgen feststellen weil ich "nicht an der tastatur war" war ich durchgehend desateur bis ich schlie?lich ausm bnet geflogen bin.
Wie stelle ich Anti AFK ein?
2. In vielen low lvl Instanzen funktioniert Random Dungeon bzw der Dungeon Mode ?berhaupt nicht, er f?llt ins Wasser und bewegt sich dann so lange hin und her bis jmd deine Bewegungen auffallen und er dich als Bot nem GM meldet :P !!
3. Heute kam der neue Patch raus und ich finde bis jetzt immernoch kein Raid Mode f?r die letzten 3 SoO teile :( das is schade oder mein Fehler?

W?r super wenn ihr mich aufkl?rend k?nntet. Danke !

Wenn du mit bereits geskripteten Instanzen Probleme hast, und auch generell mit den Bots: Logfile anh?ngen und Beschreiben so genau wie m?glich was passiert ist und wann, dann finden wir den Fehler eher.
Fehlende Instanzen und -teile werden nachgereicht, allerdings kann ich noch nicht sagen wann, die Liste an Dingen die zu tun sind, ist relativ lang und es gibt schwerwiegendere Probleme als fehlende Raidskripte.

??? Es wird von (LAzyRaider) + Tyrael gesprochen... wenn dann funktoniert es nur -> MOVEMENT selber Steuern &' die Rota ?bernimmt der Bot.

Aber Bot starten mit LazyRaider or Tyrael und hoffen das der Bot selber OHNE MOVEMENT was unternimmt wird nicht funktionieren.

Es ist einem doch schon leicht mit LazyRaider + TuanHA cc's geholfen da kannst du auch in den Einstellungen diverse Hotkeys nutzen. Und wenn du alles richtig eingestellt hast kommt du schnell in der Arena vorran. Und Erreichst deine volle Schlachtfeld bzw Arena Wertung.

Mir ist es v?llig klar wie tyrael oder lazyraider funkt. n?tze es ja auch f?r meine twinks. aber in der Arena f?ngt er einfach nicht an die rota zu casten. er macht einfach nichts . die movement sache und besimmte cast oder cc ?bernehme ich nat?rlich .aber es bringt mir nichts,wenn er garnichts macht. aber manchmal f?ngt er auch an die cc zu dr?cken. liegt das an der deutschen version oder gibt es daf?r eine spezielle botbase

danke f?r die info. ich finds nur ein wenig komisch das tuanha mit ihren guten pvp ratings wirbt

Back