What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Wie 5 neue Accounts per RaF verkn?pfen?

Kuku

Member
Reaction score
1
Hi,

da ich gesehen habe, dass mir keiner im englischen Forum weiterhilft frag ich mal meine Mitb?rger ;)

Ich habe 5 neue BattleChest Keys und w?rde damit gerne eine 5 Mann DungeonBuddy Gruppe einrichten.

Durch RaF will ich allen 5 einen EXP Boost geben. Allerdings wei? ich nicht wie ich die Accounts verkn?pfen soll damit es 1. Nicht unbedingt auff?llt und 2. Dass alle den Boost bekommen.

Ich habe zwei Optionen:

Account A registrieren
-> Account B, C, D und E durch Account A rekrutieren

ODER

(RaF Kette)

Account A registrieren
-> B durch A rekrutieren
--> C durch B rekrutieren
---> USW...

Welche Option ist die richtige f?r den 5 Mann Boost?

die kette, aus dem bauch entschieden. warum?
weil ich persoehnlich das RaF mount auf allen bis auf dem letzten account haben wollen wuerde, und nicht 4 mal auf dem ersten (^^)
weil ich lieber 4(*) accounts mit einem monat gratis RaF gametime haette, als 4 monate auf einem account, der vllt gebannt wird.
weil ich mir die gratislevel gern auf verschiedene accounts geben wuerde, als alle level einem account zu schenken
weil ich nicht weiss, wieviele freunde 1 account werben kann.

was spricht gegen die kette?

(*) korrigiert. danke buzzerbeater (meine wurstfinger mal wieder :p)

Last edited:
1 Account erstellen und 4 verlinken.

In welcher Reihenfolge ist eigentlich egal.
Die Kette macht unterm Strich nat?rlich am meisten Sinn wegen dem Freimonat.

weil ich lieber 5 accounts mit einem monat gratis RaF gametime haette, als 4 monate auf einem account, der vllt gebannt wird.

Naja, man sollte das korrigieren, die Kette gibt nicht einen Freimonat mehr. :D

Kann man die Accounts auch Server?bregreifend verlinken, wenn man diese mit Dungeons levelt?

Kann man die Accounts auch Server?bregreifend verlinken, wenn man diese mit Dungeons levelt?
Ja, auch ohne RaF, soweit ich weiss und solange die Chars aufm gleichen realmpool sind.

Back