What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

[WICHTIG] Gerichtsverhandlung Hamburg am 28.02.12 Ergebnis

Selbst wenn sie verlieren sollten, kommt HB unter anderem Namen erneut aufn Markt und der ganz Spass beginnt von vorn.
Regt euch ab!

Selbst wenn sie verlieren sollten, kommt HB unter anderem Namen erneut aufn Markt und der ganz Spass beginnt von vorn.
Regt euch ab!

Ja das sehe ich auch so. Es w?re ja Schade, bzw. im gesch?ftlichen Sinne undenkbar, das Produkt aufzugeben. Also im "schlimmsten Fall" gibts dann eine neue Firma die einen "neuen" Bot mit neuem Namen anbietet, dahinter steckt jedoch die Technologie von Honorboddy.

Ich m?chte es Hoffen das HB mit einen Anderen - neuen Namen wieder das Gesch?ft ankurbelt, die 3 Lizenz sollte schlie?lich nicht um sonst gekauft worden sein. W?ren ja Kontraproduktiv f?r Boss wenn jeder seine eingezahlten 60 € zur?ck erstatten haben m?chte.

Zur?ckerstattet??? xD wo lebst du denn xD seit wann bekommt man sein Geld zur?ck wenn ein Produkt vom Markt verschwindet? Neuer Name, neue Lizenz, neu bezahlen! Find ich auch ned schlimm hab die lizenz von hb schon lange und wenn ich nu ne neue kaufen muss und die h?lt wieder so lange passt das ^^ immer noch besser als jeden monat zu zahlen!

Ich hoffe sehr, das es am 4Dez wenn die neue Sitzung beginnt, alles gut l?uft ;) *Ich dr?ck hier jetz schonmal ganz viele Daumen nach oben*.

Vor Gericht und auf hoher See bist du in Gottes Hand, vor allem bei dem Gericht.

Ich hoffe sehr, das es am 4Dez wenn die neue Sitzung beginnt, alles gut l?uft *Ich dr?ck hier jetz schonmal ganz viele Daumen nach oben*.

wo hast du die info her ?

Ok habs gefunden.

Last edited:
Back