What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

whisper!

Zimpe2

New Member
Reaction score
0
Hi,

ich habe vor 40min eine nachricht bekommen, die ich unbeantwortet gelassen habe.
am ende meinte die person dann: bot! bot! bot! usw....
sollte ich lieber eine pause machen oder wie gehabt weiterbotten? ich denke mal, dass mich diese person gemeldet hat!

Edit: ich habe mit gatherbuddy2 erze und kr?uter gefarmt.

Hey Zimpe2,

ich habe in der Vergangenheit schon andere Bots benutzt... z.B. P***x dens ja nicht mehr gibt.
Als mir etwas vergleichbares passiert ist bekam ich bald darauf einen 72h Ban.

Ich w?rde dir w?rmstens empfehlen k?rzer zu treten.
Die Chancen dass dich ein GM beobachtet sind zwar nicht hoch (die ham auch besseres zu tun als bei einem Ticket schon loszugucken), aber ich w?rde an deiner stelle ein paar Tage selber spielen.

Im Anschluss dazu gibts ja genug Addons die dich ?ber Whispers informieren und noch mehr.
-----LINK Monitoring Buddyforums-----

Ausserdem solltest du deine Profile ?ndern, bzw nicht immer die gleichen nehmen.

Mfg

in zukunft werde ich da wohl auch besser aufpassen. ich war nur 30min weg und gerade dann schreibt mich jemand an, war ja klar^^
kann ich denn normal weitermachen, wenn ich jetzt immer sofort antworte?

k?nnen tust du alles :)

wenn du z.b. vor hast jetzt nonafk zu botten, also alle paar mins mal draufzugucken dann empfehl ich dir dennoch einen wechsel der profile, dann isses ungef?hr genauso gef?hrlich wie immer...

weil wenn du z.b. immer die gleiche route geflogen bist und dich doch tats?chlich ein gm beobachtet dann hastn prob, also erstma nur f?r ein paar stunden und mit anderem profil.

aber wie es immer ist: botten ist verboten! ich kann dir keine garantie auf nix geben ;) sry

k?nnen tust du alles :)

wenn du z.b. vor hast jetzt nonafk zu botten, also alle paar mins mal draufzugucken dann empfehl ich dir dennoch einen wechsel der profile, dann isses ungef?hr genauso gef?hrlich wie immer...

weil wenn du z.b. immer die gleiche route geflogen bist und dich doch tats?chlich ein gm beobachtet dann hastn prob, also erstma nur f?r ein paar stunden und mit anderem profil.

aber wie es immer ist: botten ist verboten! ich kann dir keine garantie auf nix geben ;) sry

also als profil lasse ich das vashir profil mal drinnen, werde den bot jetzt aber erstmal zu 100% ?berwachen! das Shutup Plugin hat ja eine funktion, die alarm schl?gt, wenn ein gm neben einem steht. funktioniert das wirklich? ich kann mir das schwer vorstellen^^

lso als profil lasse ich das vashir profil mal drinnen
wie du meinst :P

das Shutup Plugin hat ja eine funktion, die alarm schl?gt, wenn ein gm neben einem steht. funktioniert das wirklich? ich kann mir das schwer vorstellen
ich kenne das Plugin nicht so wirklich, bzw habe mich damit nie besch?ftigt...
aber soweit ich geh?rt habe kann man als gm ja eh alles was man will, also denke ich schwer dass der unsichtbar modus vom gm auch von HB und Plugins nicht gesehen wird ;)
Einen sichtbaren gm kann man ziemlich sicher ohne Probs mit Plugin erkennen ;) aber ob die das in so nem fall dann sind? w?r irgendwie d?mlich ne?

get plugin rare killer and you will get a alarm sound when someone wispers you.

so if your afk, you will always hear it.

dont be scared , someone who wispers you most likely wont report you.

get plugin rare killer and you will get a alarm sound when someone wispers you.

so if your afk, you will always hear it.

dont be scared , someone who wispers you most likely wont report you.

i think he reported me because he said: bot!
but i think that the most botters were reported 1 or 2 times, so it shouldnt be a problem?!

sorry for my bad english.

Wenn man einen whisper verpasst kann alles passieren - wenn mir dann aber jemand schreibt "bot, bot, bot" bekommt Er von mir die passende Antwort :D So nach dem Motto; "Seit wann muss ich jedem Depp antworten?" oder "Wenn ich keinen bock hab zu helfen bin ich ein bot?" Irgend wie sowas, je nach dem was er denn wollte. Ich werde oft gefragt ob ich mal tanken kann bei der Arena Quest w?hrend ich Leder farme - bin aber meist in der n?he des Rechners und kann bei sowas zeitnah reagieren.

Es gibt aber auch addons die whisper nur dann zulassen wenn die Person auf der Friendlist ist. Oder nur ab einem bestimmten Level -> Spam me not

u dont need to be scared just ignore him get addons like badboy put it on lvl 85 no one can whisper you also get the addon Leatrix plus to deny duels guilds invites etc

Back