What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Weshalb kein "Suche PVP Partner" Bereich hier?

noelpy

Member
Reaction score
0
Ich denke das Interesse ist vorhanden, oder?

Ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach guten Leuten die mit mir 3vs3 Arena zocken m?chten (f?r Rating und Mount). Hab nen Resto-Shammy mit der Premium-Version von Tuanha - das Ding l?uft sehr gut ;) Wer Interesse hat, kann sich gern per PN bei mir melden.

Aber nun zur?ck zum eigentlichen Thema, ne Sektion f?r Partnersuche im PVP, sei es Arena oder PVP w?re doch fein? Oder muss man f?r sowas auf epvp zur?ckgreifen?

gr??e

Es wurde ja gesagt: PvP bzw (Arena) ist die einzigste sichere Zone in WoW wo es gibt, deswegen gibt es auch nichts f?r die Arena hier zu finden. Was in meinen Augen eher total schwachsinnig is mit den 10000ten Patches wo WoW mit sich gebracht hat, Open PvP + Arena waren fr?her mal eine sichere Zone in WoW aber heute nicht mehr. Das ist meine meinung dazu.. und wenn es hier was geben w?rde f?r die Arena, das User was bereitstellen w?rde es gel?scht werden. Egal ob es ein Arena-Bot w?re.. Arena-CC's uvm was die Arena betrifft.

Das ganze hatte ich mitbekommen aus verschiedenen Quellen das es so sei... (Bossland will es einfach nicht...)

Jeglicher Austausch von Spieler Informationen und Handel und ?hnliches sind verboten um Missbrauch vorzubeugen.

Letztens war aber ein Thread f?r eine Botter Raidgruppe offen, welcher nicht geschlossen wurde, also evtl. muss man sowas einfach aufmachen, eine ganze Sektion wird f?r sowas nicht verschwendet.

Back