What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Werde nun laufend gehackt.

Mr TriGGer

New Member
Reaction score
0
Hallo,

Ich spiele WoW nun schon eine ganze Weile (7 Jahre) und wurde nie gehackt.
Doch jetzt ist es mir seitdem ich den Bot benutze in 2 Wochen 2 mal passiert.
Beim ersten Mal (am Sonntag) konnte ich nichts machen und habe mein Gold ?ber einen GM zur?ck bekommen.
Daraufhin habe ich mein Passwort ge?ndert und mit einen Authenticator gekauft und Avast und AntiSpy Terminator durchlaufen lassen.
Heute wurde ich wieder gehackt. War im Spiel, bin rausgeflogen und konnte mich am Rechner nicht einloggen.
War zuf?llig gerade mit einen Freund im TS und der sagte mir, dass mein Dudu doch on ist. Mit dem war ich aber heute noch nicht on gewesen.
Also bin ich schnell an meinen Laptop gegangen und konnte es gerade nochmal verhindern, dass mein Gold von einen LvL1 Char (der anscheinend extra erstellt wurde) weggeschickt wurde.
K?nnt ihr mir eventuell helfen und sagen woran es liegen k?nnte oder wie ich mich besser sch?tze, bin verzweifelt.

MfG TriGGer

AW: Werde nun laufend gehackt.

Sms Benachrichtigungen im Bnet und einem Authenticator. Sollte reichen, einen Authenticator zu umgehen ist sehr sehr komisch

Ich habe kein Smartphone sondern diesen Schl?sselanh?nger. Anscheinend hab ich nen Keylogger drauf aber mein Antivirusprogram findet keinen T.T
Er hat auch irgendwie mein WoW auf dem Rechner so blockiert, dass ich nicht mehr hier einloggen konnte w?hrend er auf meinen Acc zugange war, sondern meinen Laptop benutzen musste um mein Gold zu retten.

Hast du dich auf der battle.net seite eingelogged?dann achte das n?chste mal bitte auf den link.den authentificator kannst du nur umgehen indem du den code der aktuellen session abf?ngst.und das sollte nur ?ber eine gefakte seite gehen weil der code ja ein paar sekunden nach dem einloggen sozusagen verbraucht ist wenn man sich ins spiel einloggt.

1. Battle.net Passwort ?ndern.
2. Email passwort ?ndern (nicht das selbe wie beim Bnet Acc)
3. Authenticator so einstellen das man bei JEDEM login die nummer eingeben muss.
4. SMS Benachrichtigungen einstellen (funkt auch bei nicht Smartphones)

Das sollte deinen Account erstmal soweit sch?tzen das man nicht mehr rein kommt.
Wenn du wirklich einen Virus auf dem PC hast dann w?rde ich den PC nochmal komplett neu aufsetzen.
Auch Datein von nicht vertrauensw?rdigen quellen k?nnen Probleme machen.
Niemals auf Blizzard Email reagieren die du nicht selber angefordert hast. (Sind extrem viele phishing mails im Umlauf)

Mehr f?llt mir jetzt nicht ein.

PS: Wenn du son schl?sselanh?nger authenticator hast, ist das sicherer als ein Smartphone authenticator. Denn die f?r Smartphones k?nnen gehackt werden.

Sofort Neu machen , gar nicht erst lange Fackeln

Und gibt es etwas neues? mich w?rd auch interessieren was es war und ob du es behoben hast :)

Also ich mache es jetzt so, dass ich das Gold was ich verdiene immer an einen Freund schicke. Habe ebenfalls mir Avira runtergeladen und es durchlaufen lassen.
Ich hatte einige Funde in meinen HonorBuddy Ordner, ka ob es daran lag aber nachdem ich die in Quarant?ne gesteckt habe, hatte ich kein Problem mehr, bzw. wurde nicht erneut gehackt.
Passw?rter etc. hab ich ebenfalls ge?ndert.
Keine Ahnung was nun genau geholfen hat, aber die Probleme sind anscheinend verschwunden^^
Werde aber demn?chst auch meinen Rechner neu aufsetzen.
Falls sich was ungew?hnliches vor sich geht melde ich mich nochmal.
Danke f?r die Hilfestellungen.
MfG TriGGer

Back