What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Werbt einen Freund mit Bot

Havok4615

New Member
Reaction score
0
Hallo, da sich nur noch Idioten und Kiddis f?r melden, wollte ich fragen ob ne m?glichkeit gibt, das HB mir nachl?uft und quests regeln oder umgekehrt. Ich will mich nicht mehr auf Mitmenschen verlassen m?ssen.

Leider gibt es keinen Bot der RAF-Questing unterst?rzt. Du kannst deinen Zweiten Char per PartyBot hinter dir her laufen lassen, sodass er dir hilft (mit k?mpfen/heilen).

Wie ich in meinem ersten Post schon geschrieben habe gibt es daf?r leider keinen Bot.

Kann ich nicht das 1-90er profil nehmen und er geht sobald die quests low werden woanders hin?(sry bin neu)

das funktioniert bei deinem char, aber leider nicht, wenn du 2 gleichzeitig laufen l?sst fr?her oder sp?ter sind die 2 nicht mehr gleich auf...und das doch eher fr?her als sp?ter, sry

nene du nur einer bot, ich folge dem bot und queste mit ihm, sobald was nicht mehr geht, bot stoppen.

naja, dass kannst du probieren. l?sst einfach einen char per questing vor laufen und rennst dann mit dem zweiten hinterher. wenn der erste dann zu schnell wird einfach anhalten und wieder auf den gleichen stand bringen

Und der skippt die quests dann auch wenn sie gr?n/grau werden? oder geht der gnadenlos einer routine hinterher?

Normalerweise wechselt das Profil, sobald der Char ein gewisses Level erreicht hat. Also z.b. wenn du nen Profil lvl 10-12 laufen hast m?sste sich das Profil dann bei Level 12 ?ndern, egal wieviele Quasts der Char gemacht hat

naja, du questest ja quasi hinter dem bot her^^ sch?ner w?re es ja, wenn man einfach beide chars mitm bot questen lassen k?nnte, aber das geht halt nicht

Back