What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Werbt einen Freund in Dungeons als Heiler

Keleg

New Member
Reaction score
1
Hey,
Gibt es eine m?glichkeit einen Charakter in einer Dungeon als Heiler mitlaufen zu lassen? W?rde gerne mit "Werbt einen Freund" etwas botten. Dazu w?rde ich gerne mit einen Tank (selber gespielt) und einen Heiler (per Bot) durch die Instanzen durch rushen.

1. Frage:
Kann ich mich selber Werben und den geworbenen Account auf meinen Haupt BNet Account einrichten?

2. Frage:
Funktioniert das mit dem Bot ?berhaupt, wenn ja... wie?

3. Frage:
Gibt es etwas besonderes, dass ich beachten muss?

4. Frage:
Falls es m?glich ist, Heilt der Bot dann auch Ordentlich oder muss ich mir sorgen machen?

5. Frage:
Welche Routinen und Profile sollte ich f?r einen Priester, Monk, Schamane und Driuide nutzen?

6. Frage:
K?nnte ich villeicht sogar noch einen Dritten Account dazu nehmen, als DD (auch vom Bot gespielt)?

zu 1.) ja solange es ein eigenest?ndiger WOW Account ist, es kann auf dem selben BNet sein (soviel ich wei?). Alternativ kannst du auch einfach einen neuen Bnet mit den selben Kontaktdaten machen und die beiden dann zusammen f?hren. Aber mit dem selben BNet m?sste es eigentlich auch gehen. Solltest aber bedenken, dass - wenn du massiv botten willst -du auch deine andere Accounts des BNet in Gefahr bringen kannst (nicht musst)

2.) wieso denn nicht ? Wie ? Bot starten....
Ob du es mit Dungeonbuddy, Tyrale, LazyRaider, CombatBot, GroupBot, RaidBot probierst musst du raus finden.
Ich w?rde es mit LazyRaider machen aber Dungeonbuddy ist sicher auch gut

3.) nen Auge auf den Bot Account werfen nicht dass er irgendwo "stuckt"

4.) Da gibts unterschiedliche Meinungen. Was bezeichnest du als Ordentlich ? Ich w?rde dem Bot Heal ne "4" verpassen,
es ist ausreichend aber nicht ?berragend. Wenn dein Tank halbwegs gut equipt ist sollte es ohne Probleme gehen.
Wenn du als Retri Tank und gr?nen Klamotten unterwegs bist dann langt es nicht.
Das ist aber meine Meinung, andere vertreten andere Meinungen. Ich sags halt mal so. Im Raid kann man als "self played" Heal auf Platz 1-2 sein,
als Bot ist man dann meist auf Platz 5-6. Als DD kann man hingegen auch auf Platz 1 sein. So ist das halt auch in der Ini. Der Bot wird Schwierigkeiten haben nen guten Tank DK im HPS zu ?berhohlen. Aber wie gesagt da gibts verschiedene Meinungen

Ich wei? nicht wie das in Low Level Instanzen aussieht aber eigentlich braucht man da nicht mal nen richtigen Tank / Heal insofern ....
br?uchstest du als Tank im Tankspecc vermutlich nicht mal nen Heal, damit musst du dir auch keine sorgen mehr machen ob es langt.

5.) kann dir leider keine empfehlen. Als DD w?rd ich pure rotation nehmen , als heal,. keine Ahnung. F?r Druiden gibts glaub ih eine recht gute,
egal das Forum ist ja voller Routinen. Schau sie dir an und guck was dran steht. Nicht alle sind f?r Heals geeignet ;-)

6.) wieso denn nicht, solange du genug Lizenzen hast und dein PC schnell genug ist

Mir geht es bei der 2. und 6. frage eher darum wie ich das mache, dass der healer die gruppe heilt und der dd dann auch sch?n mit l?uft und die mobs kloppt...

Main target etc. pp. br?uchte etwas hilfe, jemmand der mir vl. ein paar Sachen erkl?rt und tipps gibt.

Was willste da gro? beachten? Du brauchst eine CC die halt das heilen unterst?tzt, dann schaut die schon selbstst?ndig wer in der n?he ist und heal ben?tigt.
Und du brauchst halt eine botbase die folgt also entweder dungeonbuddy oder eines der raidbots und den tank als follow... Der Rest l?uft dann schon automatisch.

du kannst nat?rlich nen random dabei haben der nicht mit dem tank mit l?uft sonder irgendwo anders was pullt.. Sein Problem ^^
Zu mal es ja eh keine Dungeons gibt bei denen man den Weg ausw?hlen kann, die gehen ja eh alle grad aus. Okay ich glaube bei den Classic Inis k?nnte es passieren aber wie gesagt sein Problem.

Main target etc. pp. br?uchte etwas hilfe, jemmand der mir vl. ein paar Sachen erkl?rt und tipps gibt.
Entweder ist meine Glaskugel kaput oder der Rest der Welt hat ?berhaupt keinen Schimmer was du bisher gemacht hast und welche Probleme aufgetreten sind.

Ist ja nicht so als wenn es keine Guides dazu g?be ;-)
http://www.thebuddyforum.com/honorb...e-hb-using-dungeonbuddy-2-raf-characters.html

Back