What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Werbt einen Freund-Gratismonat entfernt

greenbogey

New Member
Reaction score
0
Hallo!

Leider m?ssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund eines Zahlungsproblems mit einem der von Ihnen f?r das ?Werbt einen Freund?-Programm geworbenen Accounts den Ihrem Konto gutgeschriebenen Gratismonat wieder entfernen mussten. Beachten Sie, dass diese Ma?nahme keinerlei Strafe f?r Ihren Account beinhaltet ? Sie m?ssen jedoch gegebenenfalls Ihr Abonnement anpassen, um weiterhin spielen zu k?nnen.

Die Dauer Ihres World of Warcraft-Jahrespasses wurde entsprechend verl?ngert, so dass Sie noch immer Gebrauch von diesem speziellen Angebot machen k?nnen.

Bitte haben Sie Verst?ndnis daf?r, dass wir dieses Problem nur mit dem Inhaber des von Ihnen geworbenen Accounts besprechen k?nnen. Leider sind wir nicht in der Lage, Fragen zu diesem Account zu beantworten. Der von Ihnen geworbene Spieler kann uns jederzeit ?ber die Blizzard Support-Webseite kontaktieren: https://eu.battle.net/support/de/ticket/submit

Weitere Informationen zu ?Werbt einen Freund? erhalten Sie in unserer FAQ unter: Werbt einen Freund FAQ - Battle.net-Support

Freundliche Gr??e

Kundenservice
Blizzard Entertainment
World of Warcraft

is mir grad bei 2 accs mit jahrespass passiert jeweils ein monat der bereits ACTIV war, vor einpaar monaten hatte man mir am telefon versichert dass sie wenn dann nur inactive im vorraus bezahlte RAF monate entfernen und keine activen.

naja die bedeutet wohl dass diese RAf metode ausstirbt :(

Last edited:
"Leider m?ssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund eines Zahlungsproblems mit einem der von Ihnen f?r das “Werbt einen Freund“-Programm geworbenen Accounts den Ihrem Konto gutgeschriebenen Gratismonat wieder entfernen mussten. Beachten Sie, dass diese Ma?nahme keinerlei Strafe f?r Ihren Account beinhaltet – Sie m?ssen jedoch gegebenenfalls Ihr Abonnement anpassen, um weiterhin spielen zu k?nnen."

Melde dich bei dem, wo du den RAF "gekauft" hast und der wird dir weiter helfen.

mein jahrespass wurde auch entfernt. die sache ist wohl die, das leute mit jahrespass und vielen RAF monaten unter die lupe genommen werdne. mein bot acc wo ich nur einen RAF monat ohne jahrespass habe l?uft noch prima obwohl er auf dem selben b.net acc ist und am selben tag mit monaten aufgeladen wurde

meine jahresp?sse wurden ja zum gl?ck nicht entfernt.

ich hab jez nochmal bei einem der 2 jahrespass accs mit RAF aufgeladen mal sehn was passiert^^

die sache ist wohl die, das leute mit jahrespass und vielen RAF monaten unter die lupe genommen werdne. mein bot acc wo ich nur einen RAF monat ohne jahrespass habe l?uft noch prima obwohl er auf dem selben b.net acc ist und am selben tag mit monaten aufgeladen wurde
bei mir des selbe nur die mit jahrespass wurden entfernt

Last edited:
Hatte heute auch die eMail im Postfach. 4 Monate ging alles gut, nun wurden alle restlichen Monate entfernt... Jahrespass hat sich aber nicht nach hinten verschoben, Ablaufdatum immer noch dasselbe...

Glaubt ihr, man hat eine Chance bei den Chinesen, neue Monate zu bekommen?!

Bei mir das gleiche...
von 4 Account?s besitzen zwei einen Jahrespass, von diesen zwei?n wurde die RAF Zeit entfernt. Die beiden anderen laufen noch.
Da ich es allerdings bei einem Deutschen H?ndler gekauft habe und er wohl bei Blizzard nicht bezahlte oder mit eben geklauten KK bezahlte, werde ich n?chste Woche Anzeige wegen Betrugs stellen. Und so wie es scheint, bin ich da auch nicht der einzige!

Viel wahrscheinlicher ist es, dass der H?ndler wohl auch bei dem Chinesen eingekauft hat. Ich zahl lieber immer mit Gamecards ausm Mediamarkt...

Back