What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wer benutzt Warlock Routin von Demonic ?

siggi0902

Member
Reaction score
0
Hallo
Ich benutze seit einigen Tagen die Hexer Routine von Demonic Free
leider ist mein Englisch nicht gut und frage mal so in die Runde ob nicht einer von euch Die Einstellungen mal in Deutsch ?bersetzten k?nnte??

Ich benutze momentan auch diese Combat Routine. Soweit ich wei?, kann man die Einstellungen nicht in Deutsch ?bersetzen lassen. Leider!
Ich spiele meinen Hexer mit einer Zerst?rung-Skillung. Warum castet die Routine st?ndig den Feuerregen? Egal ob ich einen Gegner oder mehrere habe.

Das ist keine normale Routine. Hat da jemand von euch Erfahrungen und kann mir den Sinn in dieser Routine erkl?ren?

Gruss

Hallo

Den Feuerregen benutzt du um deine instabilen Funken schnell aufzubauen. Hat man in der Rota mit drin, egal ob singel oder oder mehrere Gegner.

Gru? Spider

Habe es jetzt so langsam raus. Mit den einstellungen.. aber den gesundheits stein benutzt er bei mir nicht..

Sent from my GT-I9505 using TheBuddyForum mobile app

Hallo

Den Feuerregen benutzt du um deine instabilen Funken schnell aufzubauen. Hat man in der Rota mit drin, egal ob singel oder oder mehrere Gegner.

Gru? Spider

Also baut Feuerregen diese Funken schneller auf als Verbrennen?
Tut mir Leid das ich so bl?de Frage aber ich bin noch sehr unerfahren beim Hexer.

Habe es jetzt so langsam raus. Mit den einstellungen.. aber den gesundheits stein benutzt er bei mir nicht..

Gesundheitssteine nimmt er bei mir auch nicht, obwohl ich es in den Einstellungen drinnen habe.
Vielleicht wei? da einer noch Rat?

Gruss

Du kannst halt den Feueregen laufen lassen. Und andere zauber benutzen. Weil du feuerregen nicht casten muss...

Ich bin ja auch eigentlich bl?d. Ich bin den Hexer gerade erst leveln und wusste nicht das man mit Level 56 ca. den Feuerregen nicht mehr kanalisieren muss.
Sorry daf?r.

Trotzdem bleibt das Problem das die Routine auf biegen und brechen keine Talente bzw. Gesundheitssteine nutzen m?chte.

Gruss

Ja das mit dem GS ist bl?de. .

Wei? da keiber eine L?sung

Back