What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wer benutzt momentan Kickass Quest Profile?

hello_girly

Member
Reaction score
0
huhu,
da ja momentan recht viele gebannt wurden, wollte ich mal fragen wer sich noch traut mit den Kickass-Profilen zu leveln?

Dann w?rde ich gern wissen wieviel Stunden ihr es am Tag laufen l??t?

Habe schon sehr viel mit seinen Profilen gelevelt, nur wei? ich nicht ob man wirklich so krass gebannt wird wie als mit dem Geather Buddy

Danke f?r eure Antworten=)

Ich zum Beispiel und zur Zeit braucht man etwas Handarbeit bei den Profilen, weil die ?fters stoppen oder den Loot nicht aufnehmen. Ich bin da nicht der Einzige, weil ich ja ?fter "Kollegen" auf dem Weg treffe, welche offenbar die gleichen Problem haben. Das Problem mit dem H?ngen an Flugpunkten scheint mir aber behoben zu sein. Kicks Profile sollte man aber ab und an "vermenschlichen", das heisst in einem Bereich die Quests nachmachen welche Kick ausl?sst (D?mmerwald per Hand das Riesenbaby plattkloppen, respektive vorher die Runde mit Keshan und seinen Kumpels machen, also das wo sie den Turm sprengen, welche Kick auch nicht macht). Ebenso Strecken wo Kick grindet um ein Level h?her zu kommen, eventuell duch Quest per Hand ersetzen. Das Alles eben nur zu Tarnzwecken, weil ist doch schon komisch das Alle die gleichen Runden drehen um zu Leveln. Vor allem aber Pausen machen, das ist extrem wichtig. Einfach mal Angeln oder ein paar Dailies machen.

Nein auch Ich kenne die "Methoden" von Blizzard nicht, sondern kann mir nur vorstellen wonach die suchen w?rden, wenn denn.

ich nehm nur die Kick-Profile und level ca 4 Stunden am Tag, mach das mit 3 Chars also ist jeder alle 3 tage mal dran...
dazu noch immer andere Uhrzeiten und ich sitz dabei und werf ab und zu ein Auge...

0 banns bis jetzt

Back