What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Wenn Hexenmeister den Weg kreuzt will er immer Wichtel killen?

Bastian85

New Member
Reaction score
0
Hallo,

Ich nutze jetzt seit einiger Zeit den HB
zusammen mit Tuhanas Combat Routine Paladin,

oder f?r die anderen Klassen eben Singular

mir ist aufgefallen (bei mehreren Chars)
das wenn ein Hexenmeister meinen Weg kreuzt (sei es Horde oder Alliance) (spiele PvE Server)

das wenn dieser einen Wichtel oder WildWichtel dabei hat,

das der Char dem Hexer "hinterherrennt" und versucht seinen WildImp zu killen

nat?rlich gibt der client aus ich kann das nicht t?ten...

das problem tritt ?brigens mit Deutschem und Engischem Client auf....

das problem ist halt das der Bot nichts anderes mehr macht ausser dem Char hinterher zulaufen da er ja logisch den "Gegner" t?ten will

Ist mir auch schon aufgefallen. Habe schon nach L?sungen gesucht aber nichts gefunden. War mal beim Questbotten in ner H?hle da lief n Hexer mit Wildwichteln vorbei und der Bot ist dem bestimmt 5 min. hinterhergelaufen ...

die armen wichtel :D aber stimmt mein krieger is derletzt in einer H?hle dem wichtel eines horde hexers hintergelaufen , da war ich froh das der auch gebottet hat . der hat nix davon gemerkt:D

Hatte es ?hnlich, nur bei mir wollte der Char Schamenen Totems killen. Sah echt bl?d aus, weil dort 4 Leute am Questen waren.

Leider kann ich keine Loggs mehr hochladen, mir ist das irgendwann mal aufgefallen, und habe mir erst nix dabei gedacht, bis es wieder passiert ist,

und ich wei? net wann das passiert ist, und mir kam erst jetzt der Gedanke das mal zu hinterfragen ^^

AW: Wenn Hexenmeister den Weg kreuzt will er immer Wichtel killen?

Ich halte ein Auge drauf, das wird behoben.

Das Problem sollte bereits bekannt sein, ebenso wie dass st?ndig versucht wird tote mobs zu attackieren, und das selbst nach dem Blacklisten des mobs dieser weiter angegriffen wird :)
oder auch ein Vendor der nicht gefunden wird, zur Blacklist hinzugef?gt wird und instant wieder runter fliegt
Vendor - Beispiel:

[11:22:20.489 D] Changed POI to:Type: Repair, Name: Gnimo
[11:22:20.630 N] Could not find vendor: 'Gnimo[32639]' blacklisting!
[11:22:20.630 D] Cleared POI - Reason Vendor was blacklisted
[11:22:20.630 D] Cleared POI
[11:22:20.786 D] Changed POI to:Type: Repair, Name: Gnimo
[11:22:20.929 N] Could not find vendor: 'Gnimo[32639]' blacklisting!
[11:22:20.929 D] Cleared POI - Reason Vendor was blacklisted
[11:22:20.929 D] Cleared POI

Toter Mob - Beispiel: (dieser wird nicht auf die Blacklist gesetzt, aus welchem grund auch immer)
[12:26:36.472 D] Changed POI to:Type: Kill, Name: Nebelg?nger

Die Beispiele sind nur angef?hrt um die Stellen im Log einfacher zu finden da es doch 7 Mbyte gro? ist

Also nochmal alles zusammen gefasst (was aber Apoc bereits wissen sollte)
- Angriff von Spielern,Spieler Pets, von Spielern erstellten Kreaturen (Blutw?rmer eines Bluttodesritters) auch wenn diese nicht angreifbar sind (reproduzierbar auf RP und PVE realms) - betrifft jeweils die gegnerische Fraktion, bei gleicher Fraktion tritt dies nicht auf (bisher)
- aktives angreifen von toten Mobs (sie sind also bereits tot wenn sie das erste mal ins Target gelangen)
- Blacklisting funktioniert nicht / nur eingeschr?nkt (das HB eigene um NPCs die nicht gefunden werden zu Blacklisten, das Blacklisting der CCs scheint zu funktionieren (zumindest heute bei CLU erfolgreich beobachtet kurzzeitig))

Attachments

Was scheintote Mobs angeht Storm so bitte ich euch die letzte Beta zu testen, Apoc hat das hoffentlich damit komplett behobn. Braeuchte dazu eure Rueckmeldung ob es funktioniert

Fuer Hexenmeisterwichtel , probiert die soeben veroeffentlichte Beta und sagt obs besser geht ;)

Last edited:
(Schein)tote mobs scheint gefixt in der beta, zumindest die letzten 2 tage keine vorkommnisse, das kann also vorerst mal gestrichen werden
Getappte Mobs - problem besteht weiterhin
Pets gegnerische Fraktion - atm nicht feststellbar da keine in sicht (ich glaub die haben angst bekommen)

daf?r kommt nun ein neues navigationsproblem hinzu ;) (bereits reported)
und neutrale Mobs (hier ist es mir extrem aufgefallen) werden nicht gepullt (sie werden erkannt, ins target genommen und bis zur unkenntlichkeit verfolgt) -> bereits reported

nimm 515 und mach mir ne ausf?hrliche komplette Liste, ,mit der ich Apoc maltr?tieren kann. Keine Salamitaktik, der muss eingedeckt werden^^

Back