What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Welches Gebäude des Außenpostens sollen wir errichten?

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo Community,

Ich find es halt nur schade das der "Thread" von einem anderen User/Benutzer gelöscht wurde. Dieser "Thread" so ähnlich. (Honorbuddy Kicks Mega Profile funktioniert nur wenn....)

Leider findet man auch keinerlei Infos darüber welcher Außenposten man in Nagrand wählen soll.. damit die Allianz (Kicks Profile) weiterhin funktionieren. Ich habe kb das ich jetzt von den beiden Pferch,u Panzerwerk irgendeins wähle und somit das mein HB via Kicks Profile nicht mehr funktioniert, weil es noch nicht gescriptet wurde.

Also was für ein Außenposten sollte ma wählen???

Bei dem 1. Außenposten die Arena. Das 2. diesen Magierturm das weiß ich noch.

Zu dem Zeitpunkt ging es auch nur bis 96.
Vielleicht konnte es dir ein bisle helfen.
Mit besten Grüßen
Pdub1

Bei dem 1. Außenposten die Arena. Das 2. diesen Magierturm das weiß ich noch.

Zu dem Zeitpunkt ging es auch nur bis 96.
Vielleicht konnte es dir ein bisle helfen.
Mit besten Grüßen
Pdub1

Hi, ja das weiss ich ^^ da bin ich schon lange schon vorbei ^^ (Und wie du schon sagtest...da ging es auch nur bis Level 96)

Aber ich rede vom Nagrand Gebiet 98-100.. erster Außenposten.

Ich muss sagen respect an Kicks ^^...er hat einen Zahn zugelegt und die Profile laufen so ziemlich afk,...normalerweiße müsste man ihn dafür entlohnen. Nice Work :D

Last edited:
Ey sag mal...weiss das KEINER oder was? Welchen Außenposten man benutzen soll/muss um das Kicks Profile 98-100 weiter laufen, ich stehe gerade davor in Nagrand. Was muss man von den 2 auswählen?????

Wird das nicht vom Profil an der Stelle immer als Meldung angezeigt was man nehmen muss?

kann man des jetzt nochmal schön zusammenfassen? dann kann man auf den jeweiligen Beitrag immer verweisen, wenn die Frage aufkommt...

kann man des jetzt nochmal schön zusammenfassen? dann kann man auf den jeweiligen Beitrag immer verweisen, wenn die Frage aufkommt...

Nein weil völlig unnötig!
90-100 sind nach wie vor Beta. Später sollen alle Gebäude in den Profile enthalten sein.
Geduld auf 700 skillen ^^

Nein weil völlig unnötig!
90-100 sind nach wie vor Beta. Später sollen alle Gebäude in den Profile enthalten sein.
Geduld auf 700 skillen ^^

richtig, später, für momentan ist es aber nicht die Lösung...^^

Profil öffnen, entsprechende stelle suchen, durchlesen, fertig :-D

Ausserdem sagt das Profil an entsprechender Stelle, was man bauen soll per popup

Back