What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

welchen ordner ??

der ordner is total egal, du musst es unter profil laden nur aus dem ordner w?hlen und vorher auf gatherbuddy umstellen!

hey...

das habe ich getan...
ich bekomme folgende meldung "dieses profil enth?lt keine profiele die zum charakter passen ! der objektverweis wurde nicht auf die objektinstanz festegelegt"
irgendetwas stimmt da leider nicht

[20:21:53:210] System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Bots.Gatherbuddy.Profile..ctor()
bei Bots.Gatherbuddy.GatherbuddyBot.Start()
bei Styx.Logic.BehaviorTree.TreeRoot.Start()
bei Honorbuddy.MainWindow.Start()
[20:21:53:210] Stop called!
ich hoffe du meinst das hier ?......oh je....

Code:
[20:36:33:052] XML Error: Unbekanntes Kennzeichen "Waypoint" (Setze: "<Waypoint>-4069.479 -3788.233 279.7775</Waypoint>") in "GlideProfile" ein!  - On line 9 - [<Waypoint>-4069.479 -3788.233 279.7775</Waypoint>]

Ist kein HB profil.

Laut Profil Link ist es ein GB1 Profil und wenn du in HB "gatherbuddy" ausw?hlst wirst du GB2 benutzen. Das is eine andere Syntax im Profil.

Entweder du l?dst dir das Makrobasierte GB1 herunter und beh?lst das Profil bei oder du suchst dir ein GB2 Profil und bleibst bei der menschen?hnlicheren GB2 Version ;)

ahhhhh cooll.....habe mir ein gb2 gezogen und es geht....
wenn ich fischen m?chte.....ist es da auch egal ,wohin ich das profil reinpacke ???also z.b. in den profilordner,wo ich jetzt auch das bl?mchenprofil habe ??
ich danke euch f?r die super hilfe schon mal !!!!

Wo die Profile liegen is vollkommen egal, du musst sie ja eh selber ausw?hlen und laden ;)

mhm ok...wenn er beim fishpool angeln in den kampf kommt,legt er alleine seine waffe an und danach wieder die angel ?

ok.erstmal ein dickes THX.
schaue jetzt erstmal den botverlauf beim kr?utersammeln an.morgen dann mal angeln gehn...need food....

Back