What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Welche Klasse zum Farmen ?

Loki

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen, welche Klasse ist eurer Meinung nach die effektivste Farmklasse auf lvl 100 für den Bot ?

Ich würde gern den DK farmen lassen da ich den auch gerne so ab und zu mal spielen will.

Aber ich denke das Jäger und HExer dafür wohl besser geeignet sind.

MfG LOki

Beste Klasse Druide :) nur zur Zeit ist fliegen nicht möglich

Blut DK kommt immer gut :-) oder bm Hunter

Last edited:
DK wegen self heal
dudu wegen speed bonus
bm hunter wegen pet tank

Dudu, Hunter, Blood-DK in der Reihenfolge. Eventuell noch Vergelter aber ich mag Paladine nicht ^^

Dudu, Hunter, Blood-DK in der Reihenfolge. Eventuell noch Vergelter aber ich mag Paladine nicht ^^

ich persönlich : Dudu , Dk dann der Hunter ,

Da der DK besonders Blood doch deutlich mehr Pullen kann als ein Hunter ( ilvl/ lvl identisch) ,wegen den selfheal vom DK der Hunter muss jedoch 1x das PET Attacken lassen ( wie gut das in dungeon farming funzed weiß ich nicht )

In Dungeons, - zumindest im Low Level Bereich - kann ich Hunter oder auch Warlock nicht empfehlen. Dämonen und Pets haben oft schneller Gegner down als man gucken kann und dann fällt loot weg.
Ansonsten seh ich das Problem das du beschreibst nicht Dandrob. Das richtige Pet mit richtiger Skillung, da kommen die Gegner an den Hunter nicht einmal ran, ergo kein Heal nötig.

Das Problem ist das die Leute oft ihre Chars so skillen als würden sie sie selbst spielen oder gar damit raiden d.h. max heal oder damage.
Das ist zum Botten aber totaler Unsinn, da geht es eher um Geschwindigkeit und die wird oft dadurch erreicht das die Dinger stabil am Leben bleiben.
Viele passive Fähigkeiten kombiniert mit Self-Heal abilities funktionieren oft besser als wenn man der König im Burst Damage ist.

Back