What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Welche Healklasse ?

Loki

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen, ich überlege gerade welche Healklasse wohl am besten zu Botten ist auf lvl 100 in Hinsicht auf folgende Punkte

- beste Healrutine
- Raiden brf & hm
- Movement
- HPS

Ich kann mir vorstellen das der Druide da am besten zu boten ist da die Heal fast alle Hots sind und ich so mehr movement habe.

Was habt ihr da evtl. so für Erfahrungen ?

MfG

Sers,

also ich finde den Paladin am besten mit den TuanHA Combat Routin kostet dich allerdings nochmal $15,-- extra beim Anbieter
Hier sind alle von Dir gesuchten Eigenschaften enthalten und funzt sehr gut.

Ich spiele den Priester und den Schamanen. Beide sehr gute HPS - immer unter den ersten 3 im Raid (der Schamane evtl. ein bisschen stärker).

Ich finde aktuell die Schildschleuder (Priest Diszi) im Raid und in Instanzen besser als den Druiden aber schwerer selbst zu spielen (gut das ich nen Bot hab ^^).
Paladin und Schami find ich als Heal gerade nicht so gut aber auch hier ist es wohl eine Frage des genauen Einsatzgebietes.

ich spiele einen Palaheal im Raid und bin nicht so wirklich zufrieden mit 22-24k HPS
Ich dachte mir eine HoT Klasse die der Bot spielt hat da bessere chancen

Ich bin auch mit dem Paladin sehr zufrieden. Sonst habe ich Heal-Monk gespielt, der geht aber im Moment garnicht.

Ich finde heilen kann jede Klasse, aber ich liebe den Diszi weil er eben Schaden verhindert BEVOR er passiert. Was die Schilde absorbieren muss ich nicht heilen.
Viele lesen Recount und dergleichen beim Diszi falsch. Heal ist nämlich beim Diszi Heal+Vermeidung und da steht die Klasse super gut da.
Im PvP machen Diszi Priester und Dudu Bäume viel Spaß.

seh ich genau so wie botop...des diszi heal is gut...mit king wow war ich gestern immer erster im heal count und ich hatte keine ahnung was ich mache ;)

@Botop: welche CR hast du denn verwendet?

Last edited:
Back