What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Welche CC f?r Feral Druiden?

Falador

Member
Reaction score
0
Hallo alle zusammen,

ich suche eine CC f?r Feral Druiden die sauber funktioniert
einmal f?r QUesten-/ Leveln-/Farmen
und einmal f?r Instanzen + Raids gibt es hier irgendwo eine
die einfach im DPS Ranking spitze ist und von euch getestet wurde?

Danke f?r eure Hilfe :-)

Gr??e

PS: Welche Plugin ben?tige ich dann und wie stelle ich die CC perfekt ein oder sind die Eingestellt?

ich war mit singular bei ferals immer sehr zufrieden. (als katze)

Wenn du raiden willst, kann ich nur PureRotationV2 empfehlen. Zwar kein Movement vorhanden, braucht man aber auch nicht :-). Selber bewegen macht schlank! Zum questen/farmen/leveln Singular, es sei denn dir ist das Movement egal, dann bleib bei PRV2 :)

Hey Bad_Tux,

danke dir, ja f?rs level etc war ich mit SIngular auch recht zufrieden.
Hatte FeralKitty mal ausprobiert aber das fand ich daf?r nicht so toll zum leveln.

Also danke dir/-euch

ich benutze superbad brachte bisher den meisten schaden, leider wenn du das auf den neusten stand bringst
gibt es eine fehlermeldung und hb st?rzt ab. Die ?ltere Version die ich benutze geht noch.

ich benutze superbad brachte bisher den meisten schaden, leider wenn du das auf den neusten stand bringst
gibt es eine fehlermeldung und hb st?rzt ab. Die ?ltere Version die ich benutze geht noch.

L?sch mal den Ordner Config in HB/Routines nach dem Update :)

Hallo alle,

also benutze jetzt f?r Instanzen den Superbad und die COmbos sind recht nice, meistens Platz 1 trotz gr?nem Gear liegt der CHar bei 30K DPS ^^

Das einzige was ich hier nicht hinbekomme ist es das der Charakter automatisch dem TANK hinterher l?uft, er steht nur dumm rum also muss ich laufen :-).

Nat?rlich ist unter Botconfig der Hacken bei:
Auto Follow Tank
Auto select tank
Auto target

Das dem Tank/Gruppe hinterlaufen funtzt mit der CC Superbad nicht?
Oder hab ich was falsch eingestellt?

MFG

Hallo alle,

also benutze jetzt f?r Instanzen den Superbad und die COmbos sind recht nice, meistens Platz 1 trotz gr?nem Gear liegt der CHar bei 30K DPS ^^

Das einzige was ich hier nicht hinbekomme ist es das der Charakter automatisch dem TANK hinterher l?uft, er steht nur dumm rum also muss ich laufen :-).

Nat?rlich ist unter Botconfig der Hacken bei:
Auto Follow Tank
Auto select tank
Auto target

Das dem Tank/Gruppe hinterlaufen funtzt mit der CC Superbad nicht?
Oder hab ich was falsch eingestellt?

[/URL
MFG

Schau mal ins Fenster wo die Gruppe steht... dort stehst nur du... also nicht dee tank. Versuch mal refresh zu dr?cken wenn du in der gruppe bist und schaue on der tank richtig angezeigt wird. :)

Back