What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Weiter Questen unm?glich -.-

blinka777

Member
Reaction score
0
Ich m?chte mich hoch lvln auf 90 durch questen, ich bin jetzt lvl 34 und komm nicht weiter.

Benutze das neuste update von Hb, zum questen Singular und habe auch alle n?tigen Plugins etc richtig eingestellt eigentlich ...

Ich muss f?r eine Quest jm ansprechen der auch ein Flugmeister ist. Problem ich spreche ihn an, seh f?r 1Millisekunde das Fenster wo ich was anklicken muss f?r die Quest, und dann kommt direkt das wo ich hinfliegen will Fenster -.- ...

Ich habe es, Manuel also den Bot aus gemacht versucht. Klappt dennoch nicht.

Ist nicht direkt ein Problem mit dem Bot aber hat sicher was damit zu tun deshalb frag ich diese Community ( Hoffe es ist eine simple Einstellung :) ) w?rde mich freuen wenn mir jm weiter helfen kann!
[ Log kann ich nicht posten da ich gerade unterwegs bin :) ]

Ich habe es, Manuel also den Bot aus gemacht versucht. Klappt dennoch nicht.

Ist nicht direkt ein Problem mit dem Bot aber hat sicher was damit zu tun deshalb frag ich diese Community ( Hoffe es ist eine simple Einstellung :) ) w?rde mich freuen wenn mir jm weiter helfen kann!

Wie kann es denn ein Problem mit dem BOT sein, wenn es selbst bei ausgeschaltetem BOT nicht funktioniert?
Das musst Du mir mal genauer erkl?ren!?

Bis dahin, l?sche einfach mal das WoW-Cache und/oder das HB-Cache und probiere es nochmals.

Auch w?re es interessant zu wissen, um welche Quest es sich denn handelt - ich komme demn?chst in diesen Levelbereich und k?nnte es evtl. nachvollziehen (vorrausgesetzt es ist eine Hordequest :p )

gr?sse

Ich werd's sp?ter probieren und nach schauen welche q.

Eigentlich hast du recht das es nichts mit dem Bot zu tun hat aber bei mir und einem Kollegen hat der Bot eine Einstellung ge?ndert zu dem Laufen mit dem Klick irgendwo in wow zum Beispiel halt vor dir auf den Boden klappt. War vor dem Bot aus die Einstellung. Deshalb hab ich mir ?berlegt vlt gibts eine Einstellung die das Halt unterdr?ckt mein Problem :)

**EDIT** : Thread Close

Problem gel?st :D ich wei? nicht genau warum aber ich denke : ich hab ein Addon das das unterdr?ckt hat :) hab einfach Shift gehalten und es ist nicht mehr ?bersprungen solange ich gehalten hab ! ( weis net wie ich an solche addons komme aber ich hab sowas wie autorepair )

Back