What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Weis einer was das bedeutet !!!

Keskin007

New Member
Reaction score
0
System.Data.SQLite.SQLiteConnection.BeginTransaction()
at (Object )
at #sJ.#rJ.Pulse()

oder

[string "Hax.lua"]:1: ?then?expeceted near ?dan?

alle 24 bot auf meinem rechner farmen nicht mehr und dieses Meldung kommt alle einpaar stunden. ?

kann wer damit was anfangen.

das kann doch nicht sein kann man die bots nicht mal einige std. alleine lassen .

mfg

Last edited:
L?sch einmal den Setting Ordner, nur den Inhalt.
Diese Settings Regeneriert der bot beim Starten von Selbst.
Dabei musst du nur alle Keys wieder eingeben etc.
Mfg

[string "Hax.lua"]:1: Report me"

Das hatte ich den ein Tag oder sowas :D Hat das was zu bedeuten? :D
Muss ich mir sorgen machen?

MFG Kratzbuerste

Das hie? doch bestimmt "Repop Me" oder? ^^ Passiert schonmal wenn du nen dc hast oder so.

kommt auch wenn man im char-auswahl screen HB beendet!

just my 2 copper
und bitte verwende doch mal aussagekr?ftige titel....

Setting ordner gel?scht aber dennoch problem vorhanden

System.Data.SQLite.SQLiteConnection.BeginTransacti on()
at (Object )
at #sJ.#rJ.Pulse()

kommt immer wieder nach eine weile

log file?
genauere beschreibung der umst?nde?

meine glaskugel hat heute urlaub, sorry!

Hast du es mal mit einer neuen Installation von Honorbuddy versucht? Eventuell hilft das schon.

Ich wei? pers?nlich leider nicht, warum deine Datenbank immer gelockt ist. Eventuell nimmt sich der Sache einer an der mehr Ahnung hat

wird HB f?r alle Accounts aus dem gleichen Verzeichnis gestartet?
Falls ja - bitte mal ?ndern so dass erstmal nur max 3 Accounts / WoWs pro HB installation genutzt werden

Hm, was w?rde zumindest erkl?ren, warum die Datenbank gelockt ist. Kann man diese nicht anders konfigurieren?

View attachment 23.12.2011_00_43 804 Log.txt Leider geht immer noch nicht bekomme nach einigen zeit wenn es farmt immer wieder das meldung weiterhin was mich auch mittlerweile ?gert warum kommt immer diese fehler meldung wenn es umlogen m?chte und den bankchar nehmen m?chte hier ist das relog schaut euch das mal bitte an ich check da nichts mehr.

was mir aber aufgefallen ist nach langen testen das diese fehler meldung nur bei meinen WL vor kommt die anderen chars wie DK oder Hunter, Schami ect, bei diesen char funktoniert das alles super aber warum will der WL nicht funktionieren, hatt bitte einer einen idee um diesen fehler beheben zu k?nnen .
[string "Hax.lua"]:1: ?then?expeceted near ?dan?

Attachments

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    81.8 KB · Views: 51
Last edited:
Es ist wirklich sehr komisch alle andere chars gehen sie logen alle um ohen jeglichen probleme auser diese WL nur diese WL bereitet mir probleme wenn er um logt auf dem anderen char kommt immer wieder dieser fehler meldung.
Ich finde das ist sehr eigenartig habe schon Hb neu runtergelanden hat denoch nichts gebracht.

mfg

Back