What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Watchover Tyrant Frage?

Rogtrainer

New Member
Reaction score
0
Hallo Community,

Ich hab mal eine Frage, wollte mir gerade "Watchover Tyrant" zulegen/kaufen. Aber wieso ist das nicht möglich? Wenn ich im Kauf-Fenster auf Buy Produkt gehe dann komm ich zur keiner Zahlungsauswahl...

Andere Produkte könnte ich allerdings kaufen und dies funktioniert auch, aber ich spekuliere eben auf "Watchover Tyrant"

Oder gibt es immer noch kein neues UPDATE damit der Bot/hack wieder funktioniert? Man ließt auch niergends hier im Forum ein vernümpftiges statement.. wie die aktuelle lage aussieht, wann man wieder watcoover tyrant kaufen kann...oder ist eben watchover tyrant eingestellt... weil nichts-mehr nach der aktuellen banwave nachkommt???

Mfg.

Last edited:
Hi Rogtrainer, du kannst den Bot aktuell nicht kaufen weil wir uns entschieden haben bis zum nächsten Update den Verkauf einzustellen.
Blizzard bannt permanent und sehr extrem in Overwatch d.h. es muss viel Zeit investiert werden den Bot möglichst "sicher" zu machen.
Bei Overwatch ist das Risiko für den Account deutlich höher als bei anderen Titeln für die wir Bots anbieten, das wollten wir neuen Kunden nicht zumuten.
Tyrant befindet sich aber weiter in der Entwicklung d.h. es werden verschiedene Möglichkeiten getestet die Boterkennung von Blizzard auszuhebeln.
Daumen drücken das es gelingt!

Back