What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Was zum Teufel ist schon wieder los mit Honorbuddy???

hexxor

New Member
Reaction score
0
Keine Ahnung was schon wieder nicht in Ordnung ist .
Mit dem Update auf jedenfall geht nix
kanndoch nicht so schwer sein die vorherige funktionierende Version zum Download bereit zu stellen oder?

http://www.thebuddyforum.com/releases/118386-honorbuddy-2-5-6948-557-rollback.html wird man direkt zu der 663 version verwiesen
Iis doch schon wieder Verarsche ein Tag mehr sinnlos warten das es wieder funktioniert
Btw service-echnisch w?re es spitze vielleicht innerhalb von nun fast 24 Stunden nen Statement seitens Honorbuddy oder Bossland zu posten damit man wenigstens weiss was phase ist und wie man sich verhalten soll, denn schliesslich scheint ihr aus meiner sicht manchmal zu vergessen das wir Geld f?r den Dcheiss hier bezahlt haben, und dann ist ein einfacher Infopost wohl doch nicht so schwer oder?
Wo drin steht warum der Bot nicht geht wie man sich verhalten soll und ob eine fr?here Version mit ggf Downloadlink funktioniert
Rregt mich echt manchmal masslos auf das die User einfach nicht informiert werden bzw ignoriert werden.
Ich bin selber selbstst?ndig und "Der Kunde ist K?nig" sollte in einer Dienstleistung auch selbstverst?ndlich sein auch wenn es sich hier nur um Einmalzahlungen handelt.
Trotzdem kommt es mir manchmal so r?ber "Die Idioten haben ja bezahlt brauch man ja nicht informieren".
In diesem Sinne sch?nen Abend noch musste jetzt einfach mal sein....

Last edited by a moderator:
Jup nervt gewaltig , wenn man nicht Informiert wird , versuche heute den ganzen Tag schon das Ding zum laufen zu bekommen :)
Naja abwarten bis morgen !

Ich gebe dir einen Tipp, "Zeilenumbruch".

Ein sehr interessantes Wort und von der Bedeutung her sehr hilfrich um Texte leserlich zu halten.
Es gibt hier auch einen guten Sticky, der einem zeigt wie man "gute" Beitr?ge verfasst.

Nun, da ich auch ein klein wenig hilfreich sein will, werde ich den Link, der heute schon bestimmt 30mal gepostet wurde an euch weiter geben.

:)

http://updates.buddyauth.com/GetSpecific?filter=Honorbuddy&build=557

Back