Naja, eine "Frechheit" würde ich nicht unbedingt sagen.
Tatsache ist ja - sie schicken eine Mail. Sie beantworten auf jeden Fall auch deine erste Anfrage, egal in welcher Form (Ticket, Telefon..). Bei der Anfrage weisen Sie normalerweise auch darauf hin, dass sie weitere Anfragen zu dem Thema nicht mehr beantworten werden. Deswegen wurde auch dein Ticket für den Rückruf einfach geclosed.
Die Jungs und Mädels im Support dort tun nur ihre Arbeit, sie entscheiden nicht wie sie mit uns umgehen - das tun andere. Sie halten sich nur an die Vorgaben von Vorgesetzten - und mit denen werde weder ich, noch Du, noch sonst irgendwer von uns hier jemals kommunizieren. Deshalb finde ich Beschwerden über Supporter in der Situation irgendwie kacke, vielleicht aber auch nur weil ich die andere Seite aus eigener Erfahrung kenne. Man sollte trotzdem nie vergessen, dass die Menschen mit denen wir Kontakt haben, nichts weiter tun als die Entscheidungen anderer durchzusetzen, weil es ihr Job ist und sie dafür bezahlt werden.
Und wie ich oben schon schrieb, ich bin mir sicher dass sie gerade für diese spezielle Situation im Moment sehr genaue Vorgaben bekommen haben, wie sie auf uns zu reagieren haben.
Wir sollten langsam einfach alle einsehen, dass weder Bans rückgängig gemacht werden, noch dass uns irgend jemand in allen Details erzählt warum, wieso, weshalb. Blizzard hart auf die Eier zu gehen ist sicher für keinen gut, auch nicht für uns
