What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

was mich eigentlich Interessen würde..

1993Racer

Member
Reaction score
3
also erstens bitte versucht das jetzt mal zu ende zu lesen und mich nicht gleich wieder zu tote zu flamen..^^

Die Ban von "Schneesturm" hat ja zu mop anfgefangen damit die wirklich hart banen wo sie "verloren" haben zwar ist laut der Deutschen version Gatherbuddy und Questing abgeschaft worden

nur war halt bossland zu klug und hat sich ja nur laut denn gerichtlichen angepasst und denn bot nicht ganz für DE runtergenomen nur Gahterbuddy und Questing entfernt

und die Deutsche version kann man mehr als leicht umgehen wenn man ne Minute Googelt Kappa

Nun die Eigentliche Frage:

so nun die frage was passiert wenn jetzt Bossland GmbH beim BGH den Streit gewinnt und der Bot "Legal" existieren darf zumindest in EUROPA weil Bossland verkauft ja alles von Deutschland aus oder ihre ich mich da? würde er der USA verkaufen würde er schon auf der Strasse mit nen Einkaufswagen rumlaufen ist ja so bei denn Amis damit der gewinnt der die meiste kohle hat ne keine seltenheit damit man 12 mille + schadenersatz zahlen muss ne

aber wenn der bot jetzt "Legal" ist

Blizzard hat ja das Hausrecht und wird weiter denn Banhammer schwingen sofern der bot "Dectedet" ist glaub nicht damit sie dann WoW Aufgeben nur weil eine Firma dafür ein Bot macht :D

Lange rede kurzer sinn: Frage an Bossland

wenn ihr denn Rechts schreit Gewinnt Herr Bossland und der Bot LEGAL in Europa vertrieben werden darf wie geht ihr dann vor?

mfg. 1993Racer

@DaSoul und Ilja Rogoff ...lasst es einfach ok? :D

Last edited:
Du hast nicht verstanden um was es bei den aktuellen Prozessen geht, deshalb ist deine Frage nicht zu beantworten.
Mal abgesehen davon das ich vom Lesen nun wieder Kopfschmerzen habe :-)

ja aber wenn Blizz jetzt wirklich verliert und der Bot legal verkauft werden darf glaube ich nicht damit sie sagen ja ok ihr habt gewonnen wir ban euch ned mehr hast ja zu mop gesehn was dabei rausgekom ist ne? schlechte verlierer :) und die banwaves kommen immer erst nach einem gerichtsurteil ..

1993Racer ich weiß, du hast irgendeine Rechtschreibschwäche oder sowas aber bitte, ganz im Ernst, lies dir doch bitte das was du schreibst nochmal durch, bevor du es abschickst.

Du klatscht einfach hin, wie es dir gerade in den Sinn kommt und das hat mit Rechtschreibschwäche nix zu tun, das ist pure Faulheit. Wenn man weiß, jemand hat eine Rechtschreibschwäche sieht man darüber hinweg, aber das heißt noch lange nicht, dass man Texte hinrotzen kann wie es einem gerade passt.

Fällt dir kein Unterschied zwischen den Texten die du schreibst und den Texten, die andere schreiben auf?

Du möchtest doch, dass deine Texte, Posts und Threads gelesen werden, ansonsten würdest du diese ja nicht posten. Dann tu uns doch bitte den Gefallen und berücksichtige oben genannte Punkte.

Vielen Dank.

ja aber wenn Blizz jetzt wirklich verliert und der Bot legal verkauft werden darf glaube ich nicht damit sie sagen ja ok ihr habt gewonnen wir ban euch ned mehr hast ja zu mop gesehn was dabei rausgekom ist ne? schlechte verlierer :) und die banwaves kommen immer erst nach einem gerichtsurteil ..
Genau, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn wir diesen Prozess gewinnen (es gibt ja noch viel mehr die aktuell laufen), dürfen wir den Bot wieder wie vor Jahren als eine Version anbieten und müssen keine zusätzlich funktionsbeschränkte DE Version anbieten. Das hat nichts damit zu tun ob Blizz bannen darf oder nicht, das dürfen sie IMMER!

schon kla aber wenn ihr gewinnen solltet glaubst du nicht damit sie dann alle die HB Nutzen Perma bannen ? hat man ja auch gesehen wie die jetzt vorgehen seit sie zu MOP verloren haben

schon kla aber wenn ihr gewinnen solltet glaubst du nicht damit sie dann alle die HB Nutzen Perma bannen ? hat man ja auch gesehen wie die jetzt vorgehen seit sie zu MOP verloren haben

Was ich glaube ist nicht relevant. Ich weiß es nicht. Ich glaube nicht einmal Blizzard weiß das aktuell.
Meiner Meinung nach ändern sie nichts an den Banzeiten und Sperren, warum sollten sie auch?
Solange jeder Botter ein zahlender Kunde ist, macht es Sinn sich die Leute nicht für ewig zu verprellen.

ja aber 6 Monate ist ja auch schon extrem oder nicht? 72h seh ich ja noch ein :D

aber auch jetzt egal hoffen wir mal damit der nächste ban lange auf sich warten lässt oder gar nicht mehr kommt

würde mich aber weglachen wenn der bot in EU "erlaubt" ist da kann Blizz ja eh nichts mehr machen außer bannen

Nein 6 Monate sind nicht extrem. Viele Spielehersteller bannen mittlerweile permanent beim Erstverstoß.
Blizz kann noch eine ganze Menge machen auch wenn sie nun einen Prozess verlieren und nicht nur bannen aber ok :D

racer... der bot ist so und so erlaubt, du verstößt gegen kein Gesetz, wenn du ihn benutzt, auch nicht in Deutschland. Selbst wenn du den "Nicht-DE"-HB in Deutschland benutzt, verstößt du gegen kein Gesetz. Nur, und nur Bossland würde gegen einen Gerichtsbeschluss verstoßen, würde er den Bot in seiner uneingeschränkten Version (also inkl. Gatherbuddy und Questing) in Deutschland verkaufen. Das hat nichts damit zu tun, dass Blizzard Botter bannt. Und das sie 6 Monate suspendieren, das gibts noch gar nicht so lang, zuvor gabs da grundsätzlich einen (permanten) Ban.

Und das sie 6 Monate suspendieren, das gibts noch gar nicht so lang, zuvor gabs da grundsätzlich einen (permanten) Ban.

Stimmt so nicht. Ich spiele wow seit 2006.....davor gab es lediglich ein 72 Stunden Bann bei erst vergehen.

Stimmt so nicht. Ich spiele wow seit 2006.....davor gab es lediglich ein 72 Stunden Bann bei erst vergehen.

Stimmt, da hast du recht, das gab es auch. Allerdings wurden die Bans oftmals anders begründet, (abuse of economy) und da gabs dann permanent ban.

Solange jeder Botter ein zahlender Kunde ist, macht es Sinn sich die Leute nicht für ewig zu verprellen.

argumentiere ich bisschen gegen

wenn Blizz nen Botter direkt permannent bannt sagen wir auf seine 5 accs !

der botter wenn er nen gold verkäufer ist , MUSS sich quasi neue accs zulegen auch wenn er sich billige keys i-wo herbeschafft wie damals die russen accs, und dann wieder spielmonate usw

würde blizz damit besser fahren als nen acc für 3 tage 1-12monate zu bannen

so hätten sie eben geld für die NEUEN accs ( verdien ja mit egal aus welcher quelle ) und dazu noch die monats abo kosten ( egal wie bezogen )

racer... der bot ist so und so erlaubt, du verstößt gegen kein Gesetz, wenn du ihn benutzt, auch nicht in Deutschland. Selbst wenn du den "Nicht-DE"-HB in Deutschland benutzt, verstößt du gegen kein Gesetz. Nur, und nur Bossland würde gegen einen Gerichtsbeschluss verstoßen, würde er den Bot in seiner uneingeschränkten Version (also inkl. Gatherbuddy und Questing) in Deutschland verkaufen. Das hat nichts damit zu tun, dass Blizzard Botter bannt. Und das sie 6 Monate suspendieren, das gibts noch gar nicht so lang, zuvor gabs da grundsätzlich einen (permanten) Ban.

Ich glaube wir sollten aufgeben zu versuchen, Racer irgendwie irgendwas zu erklären...kommt eh nicht an.

Ich glaube wir sollten aufgeben zu versuchen, Racer irgendwie irgendwas zu erklären...kommt eh nicht an.

da fällt mir spontan
journalist.jpg
ein :rolleyes:

Back