What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Was macht ihr nach Hb Germany verbot ?

breaker1992

New Member
Reaction score
0
Hey,
liege ich damit richtig das man z.b. ?ber hidemyass uneingeschr?nkt aufs forum kann um sich da alles was man braucht zu downloaden ? Und es dann am pc ?ber die keys sowieso l?uft weil die nicht l?nder spezifisch sind ? Oder muss ich dann auch noch im ausland iwie keys kaufen ? :D
Was macht den Ihr dann ?

lg

GW2 kaufen und schaun ob das auch Spa? macht mit Bot , z.b.

Weil jegliche Hinweise auf ein umgehen der Sperre verboten sind.

Seien sie noch so klein.

F?r die die auch au?erhalb der Sperre weiterbotten, kann denen eigentlich an die Karre gepisst werden? Rechtlich gesehen.

Wo kein Kl?ger, da kein Richter...

Bossland h?tte kein Interesse daran seine Community zu verkleinern. Sie h?tten die M?glichkeit deutsche user ganz auszuschlie?en... Machen sie aber nicht ... S. Diablobot.

Blizz bannt nur. Auf einem farmacc. Kann mir das getrost egal sein. Und wenn sie klagen wollen... Sollen sie den Fakeuser imbnat acc. Verklagen...

F?r die die auch au?erhalb der Sperre weiterbotten, kann denen eigentlich an die Karre gepisst werden? Rechtlich gesehen.
nein, ausser halt der ?bliche bann seitens blizzard^^

leute wen wer was wei? wie es weiter geht dann bitte per PM an mich DANKE

frohe weihnachten allen

um was geht es eigentlich? gibt es schon was neues wegen dem bot? wird der bot jetzt verboten oder wie? :D

ok, habs gefunden & gelesen

Last edited:
auf einen anderen Bot umsteigen, aber welchen :rolleyes:
mal schauen ob der andere Bot der Bossland geh?rt auch vom Urteil betroffen ist,
zum farmen scheint der cybot zu langen (als ?bergangsl?sung)

Was macht den Ihr dann ?
Ich versuch via Bot vorher alle Dailys zu machen / alles n?tige zu erfarmen. Entweder es klappt oder es klappt nicht.
Mit dem derzeitigen Addon hat dieses Spiel zumindest f?r mich mehr Dinge die keinen Spa? machen die Dinge, die Spa? machen.
Und wenn ich die absolut nervigen sachen nicht mehr via Bot machen kann, dann wars das und ich lass es sein.
Ich hab seltens gebottete Dinge verkauft, ich hab den Bot verwendet um das zu tun, was mir absolut kein Spa? macht.

Ich f?ngs ja lustig - allerdings bef?rchte ich dass es nicht eintrehten wird - die Abozahlen ab dem 16.Dez in Deutschland
um einen gr??eren Wert fallen w?rden.

Back