What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Was mache ich falsch ????

Status
Not open for further replies.

HeinBlöd

Member
Reaction score
0
Hallo,

ich kann HB nicht starten.
Folgende Meldung erscheint: "We couldn't find a free WoW process to attach. Please make certain your toon is standing in game world and you are running latest version of Honorbuddy."

Hat das eventuell mit dem letzten Patch von WoW zu tun? Ich habe nämlich eine Zeitlang nicht gespielt.

Attachments

Last edited:
Hi ^^

Ich zweifel daran das dies ein Troll-Post ist! Puh das es immer leute noch nicht wissen! Nach jedem Patch funktioniert HB nicht mehr und muss erst geupdated werden. Du willst uns erzählen du weißt nicht was los ist? Aber bist schon seit 2012 (Mitglied) :o

Nur ein bisschen "Englisch" Kenntnisse und du wüsstest sofort was los ist. Ja es gab ein neuer PRE-PATCH in WOW daher geht der Bot nicht. Aber die Entwickler Arbeiten mit Hochtouren daran eine neue Stabile Version rauszubringen.

Alles weitere kann hier nachgelesen werden. - https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/249846-honorbuddy-update-status-patch-7-0-3-build-22267-a.html

MFG - Rogtrainer

Jo, ist ja alles okay.
Wie ich bereits erwähnte, war das ja auch ein Vermutung von mir. Ich wollte nur Gewissheit haben, da ich, auch das erwähnte ich, eine Zeitlang nicht gespielt habe.

Ein einfache "Troll-Post" hätte gereicht. ^^

Alles Gute und Danke für Eure Infos. ;)

Alternativ könnte man auch mal kurz im Forum lesen, es springt einem förmlich ins Auge, dass HB zur Zeit noch nicht geht. Aber das wäre wahrscheinlich zu viel verlangt von jemand mit dem Namen. Nomen est omen...

Aber das wäre wahrscheinlich zu viel verlangt von jemand mit dem Namen.

Finde ich ein bisschen zu hart diese Äußerung von Dir.

Mir ist einmal was daneben gegangen und schon wird man beleidigt. Auch wen Du erheblich mehr Posts erstellt hast, heisst das noch lange nicht:
1. Das Du andere beleidigen kannst und
2. Tue nicht so, als wenn Du nur sinnvolle Posts erstellt hättest.

Also mal ganz schön den Ball flach halten.

An den BotOperator: Bitte diesen Tread löschen, bevor noch weiter geflamt wird.

Status
Not open for further replies.
Back