What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

was kann man den zu mop gut farmen oder herstellen um gold zu machen ?

micky4711

New Member
Reaction score
0
huhu, irgendwie weiss ich nicht, wie ich zu gold kommen soll !

erze und kr?uter werden um die 25-30g gehandelt...

hat wer nen tip wie man zu gold kommt ?

Mal bisschen einlesen. Gibt glaube ich zich Goldguides im Netz.

Vorab 25-30g ist sauber, bei uns d?mpeln die teilweise um 15. Generell alles mit Geistern der Harmonie ist wertvoller. Du solltest einen gro?en Teil am Markt abdecken. Sprich VZ-Mats, Glyphen, Fische, usw. Mit Erzen direkt oder Kr?utern ist es schon ein anderer Schuh. Hier solltes du am besten selber Profile schreiben.

Generell kann ich aber sagen am meisten rollt wenn du mit dem AH spielst. Sprich Preislagen klakulierst etc.

Pers?nlich wirtschafte ich immer die VZ-Mats recht tot. Daf?r Kauf ich dann tausendweise die Billigerze auf. Das macht den Preis wieder stabil.

Am besten ist jedoch wirklich einlesen ind den ganzen Goldguide Foren und dann selber entwickeln.

wenn der preis im keller ist, lohnt es sich vllt. die mats weiter zu verarbeiten. zb. alchi, schmied usw.

Entweder Mats weiterverarbeiten oder mal auf die schnelle nen paar Geist der Harmonie farmen und ,,h?herwertige" Teile durch Lederer/Schmied etc herstellen.
Hatte zuletzt mit meinem DK die fehlenden Himmelssplitter f?rs Alanimount gefarmt und da in knapp 2 N?chten an die 40 Geister nebenbei bekommen ;)
Ist aber eben keine Massenware die du da herstellen kannst aber kannst je nach Server pro R?ssi 5-10k verdienen-brauchst eben noch den lebendigen Stahl...

Back