What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

was ist nun mit Honor und Gatherbuddy?

GreenLantern

New Member
Reaction score
0
was ist nun mit Honor und Gatherbuddy?

k?nnte bitte mal einer posten was und wie und wann der Bot wieder da ist und/oder ob man was ?ndern mu?/kann

Danke im Voraus

und ja an die ewigen Meckerer und Besserwisser ich habe versucht es alleine raus zu finden aber habe nichts rechts gefunden darum meine Bitte hier

tja da warten bestimmt so einige drauf , man kann nur warten hoffn wenn man ins forum guckt das alles wieder richtig funktioniert :/ hab auch schon aufn ausweichbot umgeparkt weil hb testversion zum verrecken net will :mad:

also der HB, GB, BGB, Funzen einwandfrei!
Der Quest buddy is noch verbuggt vorallem was die klasse dudu und priest betrifft :(

AW: was ist nun mit Honor und Gatherbuddy?

Mein priest rennt wie sau ;) nur der dudu suckt ab :/

Also der Gatherbuddy l?uft soweit... Archi hat noch so seine Probleme und steht vor jeder Ausgrabung erst mal noch paar min doof rum... der BGbuddy rennt soweit.. beim Questen l?uft er mal und mal hat er Probleme mit ner Quest kann auch Char abh?nig sein... der Grindbot hat das selbe Problem zumidest lootet er jetzt wieder richtig... meine Gebrechen Hexer versucht die ganze zeit ne jetzt Passiv F?higkeit zu casten... naja denk die bekommen das gut hin immer St?ck f?r St?ck... Ach und der Angelbot l?uft super ich hab n?mlich die Schildkr?te endlich raus gezogen ^^

Questing ist derzeit noch nicht nutzbar. Gestern mit aktuellster Version getestet - Horde. Er erkennt bei mehreren Quests im Log meist nicht, dass er Quests angenommen hatte oder diese komplett sind, heisst er will unfertige abgeben.

Questen ist momentan nur eingeschr?nkt m?glich.
Gatherbuddy sollte aber funktionieren.
Da sich HB ja momentan noch im Testbuild befindet wird alles nach und nach gefixt. (in relativ kurzen Zeitabst?nden)

Singular does not fully support all classes and specs yet.
Druids, especially feral druids,have many broken,missing spells
Professionbuddy does not work yet.
Dungeonbuddy does not work yet.
Archbuddy still needs to be updated
AutoAngler does not work yet.
There are Issues with BGBuddy
Most QuestBehaviours and Questing itself have flaws and will not work

Back