What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Was ist mit den Preisen passiert.

Bjoernbug

New Member
Reaction score
0
Mittlerweile 9 Million gold nur der Verkaufspreis an seller gerade mal 0.05 pro k. Das ist ein Witz. Hat jemand einen tipp

Dein hingerotzter 1 Zeiler soll uns mitteilen, dass du 9 Millionen Gold besitzt, der derzeitig ausbezahlte Wert pro 1k/Gold bei 0.05 (€/$?) liegt und du deshalb auf der Suche nach einer lukrativeren Abnahmequelle bist? Dann schreib das doch so und formuliere vernünftige Sätze.

Versuch direkt an Privatleute zu verkaufen. Plattformen gibt es hierfür genug.

Dein hingerotzter 1 Zeiler soll uns mitteilen, dass du 9 Millionen Gold besitzt, der derzeitig ausbezahlte Wert pro 1k/Gold bei 0.05 (€/$?) liegt und du deshalb auf der Suche nach einer lukrativeren Abnahmequelle bist? Dann schreib das doch so und formuliere vernünftige Sätze.

Leider kann ich dir keine Rep mehr dafür geben. Auf den Punkt getroffen :D

Versuch direkt an Privatleute zu verkaufen. Plattformen gibt es hierfür genug.

Ich glaube das versteht auch jeder so ohne das du solch einen überflüssigen Senf hinzu geben musst.... ;-)
Gib ihm einfach einen Tipp wie du es ja gemacht hast und belehr ihn nicht wie man zu schreiben hat.

@Bjoernbug: Anonsten wie von DaSoul geschrieben Privatleute oder in der Bucht. In wieweit du dort Probleme bekommen könntest kann ich dir leider nicht sagen da ich kein Gold Seller bin.

Ich glaube das versteht auch jeder so ohne das du solch einen überflüssigen Senf hinzu geben musst.... ;-)
Gib ihm einfach einen Tipp wie du es ja gemacht hast und belehr ihn nicht wie man zu schreiben hat.

@Bjoernbug: Anonsten wie von DaSoul geschrieben Privatleute oder in der Bucht. In wieweit du dort Probleme bekommen könntest kann ich dir leider nicht sagen da ich kein Gold Seller bin.

was denn bitte die BUCHT?!^^

hab mein gold immer auf ebay verkauft ( vorsichtig bei zu vielen verkäufen könntest von prof. sellern gemeldet werden wegen gewerbe ! )

was denn bitte die BUCHT?!^^

hab mein gold immer auf ebay verkauft ( vorsichtig bei zu vielen verkäufen könntest von prof. sellern gemeldet werden wegen gewerbe ! )

Du fragst jetzt doch nicht im Ernst was die Bucht sein soll, oder? ^^
Schmeiss mal Leo.org an und tipp mal Bucht ein :-P

Du fragst jetzt doch nicht im Ernst was die Bucht sein soll, oder? ^^
Schmeiss mal Leo.org an und tipp mal Bucht ein :-P

komm ich soweit als wenn ich es in google eingeben :D ich weiß was eine BUCHT ist ^^ ( mit meer :P )

aber was ne BUCHT sein soll bzw BAY in WoW bzw was es mit WoW gold sellen verkaufen zu tun hat weiß ich nicht :D

Zu ebay sagt man Bucht wenn es nicht erwünscht ist auf eBay zu verweisen.
So kenne ich es zumindest ^^

Genauso wie man z.b zu mydealz krokofarm sagen würde wenn man nicht direkt drauf verweisen will .

Man muss Faulheit nicht nachgeben, meine Meinung.

Wer Hilfe will, von dem kann man wohl erwarten, dass er zumindest hier und da mal nachdenkt, bevor er schreibt, das Geschriebene nochmal kurz überfliegt und zumindest ein paar Satzzeichen verwendet.

Wenn das schon zu viel verlangt ist, ist das ein Armutszeugnis.

Auf Ebay bekommt man in sofern Probleme, als dass die Leute versuchen dich abzuzocken. Ohne Paypal Bezahlmöglichkeit kauft niemand, weil niemand mehrere Tage warten möchte. 1-2 Tage nach dem Trade wird dann ein Käuferschutzantrag gestellt, man hätte die Ware nicht erhalten, Ebay verlangt dann einen Sendenachweis, den man aufgrund virtueller Ware nicht hat und erstattet dem Käufer das Geld vollständig zurück. Man hat sein Gold also verschenkt.

Hierbei ist es zwingend erforderlich, dass der Goldverkäufer, einen Brief/Päckchen mit Sendungsnummer verschickt und die Quittung aufhebt. Kostet ein paar Euro mehr, ist aber eure Versicherung falls mal wieder jemand ankommt und meint, euch abziehen zu wollen.

Ist mir über all die Jahre dutzende Male passiert, erst super freundlicher Kontakt und dann hinten rum kommt plötzlich die Mail zum Käuferschutzantrag. Dass man ihnen einen Brief schickt (kann leer sein) und ihnen somit einen Strich durch die Rechnung macht, damit rechnet keiner.

Auf Ebay bekommt man in sofern Probleme, als dass die Leute versuchen dich abzuzocken. Ohne Paypal Bezahlmöglichkeit kauft niemand, weil niemand mehrere Tage warten möchte. 1-2 Tage nach dem Trade wird dann ein Käuferschutzantrag gestellt, man hätte die Ware nicht erhalten, Ebay verlangt dann einen Sendenachweis, den man aufgrund virtueller Ware nicht hat und erstattet dem Käufer das Geld vollständig zurück. Man hat sein Gold also verschenkt.

Hierbei ist es zwingend erforderlich, dass der Goldverkäufer, einen Brief/Päckchen mit Sendungsnummer verschickt und die Quittung aufhebt. Kostet ein paar Euro mehr, ist aber eure Versicherung falls mal wieder jemand ankommt und meint, euch abziehen zu wollen.

Ist mir über all die Jahre dutzende Male passiert, erst super freundlicher Kontakt und dann hinten rum kommt plötzlich die Mail zum Käuferschutzantrag. Dass man ihnen einen Brief schickt (kann leer sein) und ihnen somit einen Strich durch die Rechnung macht, damit rechnet keiner.

ist mir da in meine rgold verkauf zeit NIE passiert , hatte wohl glück ! und nachdem ich paar aktionen reingestellt hatte ( hab imme rnur 1 server verkauft damals THRALL HORDE ) hatte ich ne kleine "fanbase" von privaten käufern in skype die regelmäßig was gekauft haben :)

Nicht zu vergessen wie man den Verkauf formuliert. Ihr verkauft KEIN Gold denn ihr könnt nicht verkaufen was euch nicht gehört. Das Gold gehört Blizzard.
Ihr verkauft also einen Service in WoW X Gold zu erspielen und zu handeln für Summe Y. Nur so wird ein Schuh draus ^^

Das ist Ebay leider herzlich egal, wie man es formuliert. (Auch wenn du rechtlich gesehen völlig richtig liegst).

Hab Ebay schon Gold und Accounts von mir rauslöschen sehen mit der Begründung "kein Handel mit virtuellen Gütern". Dann hab ich darauf hingewiesen, dass ich quasi eine Dienstleistung und nicht virtuelle Ware verkaufe. Hat den Support gar nicht interessiert. :/

So gings mir zu meiner aktiven Zeit auch... bin dann auf Kleinanzeigen umgestiegen(ging damals noch) War leichtgläubig auf nen Screenshot von ner Überweisung rein gefallen und hab Gold im Wert von 300€ Euro verloren....
War danach bei der Polzei, doch da ist nie was bei raus gekommen, obwohl Ebay ja die Email adresse des "Käufers" hatte... Nicht mal die Staatsanwaltschaft hat sich gemeldet, dass das Verfahren eingestellt worden ist...

So gings mir zu meiner aktiven Zeit auch... bin dann auf Kleinanzeigen umgestiegen(ging damals noch) War leichtgläubig auf nen Screenshot von ner Überweisung rein gefallen und hab Gold im Wert von 300€ Euro verloren....
War danach bei der Polzei, doch da ist nie was bei raus gekommen, obwohl Ebay ja die Email adresse des "Käufers" hatte... Nicht mal die Staatsanwaltschaft hat sich gemeldet, dass das Verfahren eingestellt worden ist...

Hacker knacken e-mail / pw

Die Polizei wird nichts machen, da die Hacker sich hinter Vpns, 2. Vpns und andere Sicherheitsmaßnahmen verstecken.
Das sind professionelle Betrüger, die sich damit ihren Lebensunterhalt verdienen.

Habe selbst mal mit einem geschrieben, er hat mir erzählt wie er das schon jahre lang macht und sich mit dem Geld den Hintern abwischt.
Heißt so viel wie, wer virtuelle Ware auf e bay verkauft wird früher oder später von diesen Leuten abgezogen. Sehe täglich wie Leute Millionen von Gold "verlieren"

Last edited:
Back