What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Was ist los mit Honorbuddy ?!?! :O

Wieso die deutschen User sind ausgesperrt vom Betrieb :-) und nur f?r 650 000 Euro ...

Jup, Ich kann mir gut vorstellen, da? die Devs das jetzige Update auch doppelt und dreifach auf Sicherheit von HB ?berpr?fen, da Blizz doch einigerma?en ver?rgert ?ber das Urteil und seine Umsetzung sein wird ;).
Sehts mal von der Seite.
Blizzard hat auch schon vor der Zahlung in ein einem letzten Patch eine Funktion eingebaut und diese dummerweise detectHonorbuddy genannt.
(so oder so ?hnlich). Jedenfalls sch?tze ich dass Blizzard einfach mal wieder aufgewacht ist und etwas gegen Bots tut. Ich glaub nicht dass das jetzt speziell etwas mit dem Urteil zu tun hat.

ich hab selbst grat vor 2 tagen f?r honorbuddy key geholt , muste erfahren das auch bei den letzten verzeweifelten tagen es hinzubekommen nicht funkt. auch wenn ich jetzt weis das der patch dran schuld ist , gedulde ich mich lieber als das es zu schnell fertig ist und nicht funktioniert. verr?ckt machen bringt jetzt nichts auser stress und b?se kommentare zu seinen eigenen kommentar. die leute verdienen ja mit uns geld deswegen bem?hen sie sich es hinzubekommen auch wenn es nicht ihre schuld ist.

Status-Update ab 12:25 (UTC) Samstag, 14. September 2013

Der Fluch der Freitag, der 13. vorbei ist, haben wir gro?e Fortschritte. Der Bot arbeitet meist sofort und wir sind interne Aktualisierungen Rollen.

Wir haben jedoch andere Bedenken, dass wir sind auf der Suche nach und das kann die Freigabe f?r einige Zeit verz?gern. Wir werden nicht in der Lage, eine Release heute sein.

Danke nochmal f?r eure Geduld

Wieso die deutschen User sind ausgesperrt vom Betrieb :-) und nur f?r 650 000 Euro ...
Wieso ausgesperrt, nur Gathern und Questen geht nicht mehr. Also ich w?rd mich bei den ganzen verbleibenden Funktionen die HB in der deutschen Version noch bietet trotzdem massiv ?ber den Tisch gezogen f?hlen.
Dungeons und BG botten z.B. Nat?rlich kann man nicht wissen was Blizz von dem ganzen h?lt. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht :).

k?nnte noch jemand diese letzte Status Meldung in Deutsch ?bersetzen ? Google bringt das mit der ?bersetzung nicht so ganz hin !!
der letzte Satz soll hei?en

Das Sie noch nicht in der Lage sind f?r ein Release Heute oder soll hei?en das sie kurz davor sind ?

Die Meldung sagt dass es heute keine Release gibt (nur interne zum testen, also keine f?r uns ;-))

hehe Ich komm Mir vor als w?rde ich nochmal kind sein und warten aufs Christkind :-) danke f?r die ?bersetzung vor allem der Smilie rei?t es raus am schluss :-) :-)

Wieso ausgesperrt, nur Gathern und Questen geht nicht mehr. Also ich w?rd mich bei den ganzen verbleibenden Funktionen die HB in der deutschen Version noch bietet trotzdem massiv ?ber den Tisch gezogen f?hlen.
Dungeons und BG botten z.B. Nat?rlich kann man nicht wissen was Blizz von dem ganzen h?lt. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht :).

BGs laufen zuviele Bots rum :) und Dungeons .... irgendwas muss man ja selber machen.Ausserdem f?llt es auch zu sehr auf.Farmen und Questen habe ich gebraucht wie viele andere auch. :)

Sent from my GT-S5830 using TheBuddyForum mobile app

Wartet doch ab Leute es steckt bestimmt viel Arbeit drin das alles zu updaten und so. Ich bin auch nicht der gro?e Programmierer oder so muss auch hier mich mit wenig Englisch durchsetzen.
Aber auch ich als Deutscher werd nicht die Deutsche Version benutzen man kann mit kleinen um wegen die Englische nutzen

Klar mehr als warten kannst ja nicht :) zeitweise hier mitlesen
und Real Life erleben ausserhalb von WoW

Die Amis haben 17371 version und wir erst 17359 deswegen geht der Bot noch nicht

naja :) morgen oder ?bermorgen.Aber seht es so .... Fehler werden
als erstes von Us User gefunden

Back