Wieso die deutschen User sind ausgesperrt vom Betriebund nur f?r 670 000 Euro ...
Blizzard hat auch schon vor der Zahlung in ein einem letzten Patch eine Funktion eingebaut und diese dummerweise detectHonorbuddy genannt.Jup, Ich kann mir gut vorstellen, da? die Devs das jetzige Update auch doppelt und dreifach auf Sicherheit von HB ?berpr?fen, da Blizz doch einigerma?en ver?rgert ?ber das Urteil und seine Umsetzung sein wird.
Sehts mal von der Seite.
Wieso ausgesperrt, nur Gathern und Questen geht nicht mehr. Also ich w?rd mich bei den ganzen verbleibenden Funktionen die HB in der deutschen Version noch bietet trotzdem massiv ?ber den Tisch gezogen f?hlen.Wieso die deutschen User sind ausgesperrt vom Betriebund nur f?r 650 000 Euro ...
Wieso ausgesperrt, nur Gathern und Questen geht nicht mehr. Also ich w?rd mich bei den ganzen verbleibenden Funktionen die HB in der deutschen Version noch bietet trotzdem massiv ?ber den Tisch gezogen f?hlen.
Dungeons und BG botten z.B. Nat?rlich kann man nicht wissen was Blizz von dem ganzen h?lt. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.