What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Was ist die günstigste Art um Accounts zu unterhalten ?

Conan

Member
Reaction score
1
Moin zusammen,

ich möchte mir Just4Fun mal wieder 5 neue Accounts erstellen, nur um diese in Instanzen Farmen zu lassen.
Da Ich längere Zeit damit nichts zutun hatte, wollte ich hier folgendes fragen:

Wie kommt Ihr günstig an Accounts ran? ( Legal )
Und wie unterhaltet Ihr die Accounts am billigsten in der Gametime?

Sachen die hier nicht geschrieben werden sollten, könnt Ihr mir gerne per PN senden :-)

Vielen Dank

das absolut guenstigste sind russische accounts. die sind im moment fuer unter 2 euro zu haben. mit WOD fuer unter 20 euro. selbst erstellen ist nicht einfach. Zahlungsmittel PayPal oder eine Debit Karte gehen nicht. Eine richtige kreditkarte geht. Webmoney geht.

die naechst guenstige moeglichkeit sind 4 euro accounts. dazu einen wow starter account erstellen und ueber einen der vielen im link rumschwirrenden 4 euro promotion links auf battlechest 5.0 erweitern.

Wie cg1203im2 das schon richtig erklärt hat ist die billigste möglichkeit aktuell Russische Accounts.

Russische Battle Chest bekommt man schon für ~1,50€ (über den Promo Link), EU Battle Chest ab 4€ (über den Promo Link).
Russische WoD Keys liegen aktuell bei ~10€, EU WoD Keys bei ~38€.
Russische 60 Tage GTC kostet ~15€, EU 60 Tage GTC ~20,50€.

Will man allerdings die Russischen Battle Chest über den Blizzard Shop kaufen, benötigt man WebMoneyoder eine KreditKarte.
PayPal oder Lastschrift wird leider im Russischen Store nicht angeboten.

Muss man da etwas russische kentnisse haben, oder kann man damit trotzdem auf deiutschen servern spielen wie normal, oder auf deutsch umstellen?
weil hört sich ja gut an.......

ich für meinen teil lehne jedliche Abos für Bot accs ab !

Da ich WoW NUR bis MoP brauche - für Bot chars

1 Battlechest (classic-MoP) kostet 4 Euro - ein monat spielzeit gratis !

1-5 tage sind diese auf 90 !

ist immernoch billiger als ein monatsabo für 13€~

so verliere ich zwar 1-2 tage botgold zeit ABER wenn man 13€ zahlt und der banhammer kommt dann direkt danach hat mand avon auch nichts

also opfere ich lieber bisschen zeit und mach mir jeden monat neue accs:)

Muss man da etwas russische kentnisse haben, oder kann man damit trotzdem auf deiutschen servern spielen wie normal, oder auf deutsch umstellen?
weil hört sich ja gut an.......

Aktuell kann man ganz normal auf Deutschen Servern Spielen.

Also Sprich mit nem EU acc einen RUS WoD key zu spielen, oder muss ich dafür auch nen RUS Acc erstellen?
Wollte einen RUS acc erstellen war aber dann doch EU.#
Oder bin ich doch zu blöd dafür?? :(

dies geht nur mit russischer ip seis von proxy vpn oder sonstwas !

paypal wird aber nicht akzeptiert !

gibt für 2.5€ erstellte russische Battlechests.. günstiger geht es nicht

Muss man den dafür konstant ne Russische IP über VPN haben bzw. wenn man dann spielt, oder reicht es auch die nur für den kauf zu haben?

nur für den kauf !

ich hab mir welche über owndcore heute geholt ( 5 battle chest )

hat zwar nen kleinen betrag gekostet ABER die accs laufen auf DEUTSCHEN Realms ohne probleme :)

Könnte mir jemand so einne Link von : Battlechest Aktion von Blizzard mal per PN zuschicken?

Back