What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Was ist aktuell los mit HB??

hexxor

New Member
Reaction score
0
Hallo die letzten Tage sind wirklich Grausam für das Leben eines Bot´ers !!
Permanent kommt irgend ein Shutdown fehler, Season invalid Shutting down in 20!!
Das kommt permanent beim Questen manchmal gehts manchmal kann man alle 5 Minuten den Bot neustarten....
Wäre nett wenn mal ein Statement seitens HB bzw Bossland kommt was mit HB aktuell verkehrt läuft...
Momentan jedenfalls läuft der Bot alles andere als zufriedenstellend und es kotzt mich grad so richtig an das ganze!!
Aber ein Lob für die Kick Profile muss man auch mal da lassen laufen ja sogut wie Fehlerfrei weiter so gute Arbeit!!

Bot stopping! Reason: Auth Session is invalid
Session is invalid!
Shutting down in 20 seconds

Hatte auch den Fehler und das Problem lag an nem Programm welches im Hintergrund lief.
Bei mir war es MSI Afterburn und Riva-Tuner (oder so)
Vlt guckst du mal ob du vlt auch irgendwelche PRogramme laufen hast mit der sich HB beisst!

Naja ich nutze HB seid Jahren und hatte noch nie das Problem desweiteren hab ich auch keine neue software installiert vor kurzem!!
Und einen Log brauch ich nicht posten da kommt keine Fehlermeldung im Log da kommt einfach von jetzt auf gleich das was ich gepostet hab ohne das irgendwo nen fehler steht!!

definiere seit Jahren.
Hat HB Probleme im moment? JA!
aber:
vor 20 Tagen gab es ein Major WoW Update. Die komplette Dateistruktur von WoW wurde geaendert. HB hat innerhalb von Tagen funktioniert.
Ich erinnere mich an das MoP major Update.
Zu der zeit hat HB einen Monat lang garnicht funktioniert, dann einen Monat lang als Testrelease. Nach einem viertel Jahr funktionierte es dann wieder richtig.

Ich will nichts schoen reden. Aber fuer den jetzigen Zeitpunkt laeuft HB relativ gut.
Dein Problem mit dem Session invalid kann mehrere Gruende haben, welche man ohne Logfile nicht identifizieren kann.
1. Schlechter Proxy. Am wahrscheinlichsten.

Fuer 200.000 Leute gibt es keine Probleme mit ungueltigen sitzungen. Ein paar Leute haben diesen "Fehler". Um ihn zu loesen ist ein Logfile erforderlich.

Das Proxy Problem werde ich mal im Auge behalten und versuchen bessere zu finden sollte ich dann weiterhin das Problem haben poste ich einen Log...

Hab genau dasselbe Problem.
Immer wieder stürzt HB ohne Fehlermeldung ab. Mal läuft es eine Stunde, dann wieder nur 10 Minuten...
Alles x mal gemacht was immer vorgeschlagen wird: neue Installation, DNS flushed usw.
Anfang des Jahres lief der Bot perfekt über Stunden aber seit ich jetzt wieder angefangen hab (vor WOD, damit kann es nicht zusammenhängen) nur noch Probleme
und am Rechner bzw. der Config hat sich in der Zeit nichts geändert.

Hab genau dasselbe Problem.
Immer wieder stürzt HB ohne Fehlermeldung ab. Mal läuft es eine Stunde, dann wieder nur 10 Minuten...
Alles x mal gemacht was immer vorgeschlagen wird: neue Installation, DNS flushed usw.
Anfang des Jahres lief der Bot perfekt über Stunden aber seit ich jetzt wieder angefangen hab (vor WOD, damit kann es nicht zusammenhängen) nur noch Probleme
und am Rechner bzw. der Config hat sich in der Zeit nichts geändert.

Bitte keine Threads hijacken, sondern eigenen Thread aufmachen.
Gleiches Fehlerbild ist nicht immer der gleiche Fehler.

https://www.thebuddyforum.com/forum...reibe-ich-einen-guten-beitrag.html#post980754
Log als Anhang posten (siehe Signatur)!

Hallo die letzten Tage sind wirklich Grausam für das Leben eines Bot´ers !!
Permanent kommt irgend ein Shutdown fehler, Season invalid Shutting down in 20!!
Das kommt permanent beim Questen manchmal gehts manchmal kann man alle 5 Minuten den Bot neustarten....

Beobachte ich auch, allerdings hat das nichts mit HB selber zu tun, liegt am Proxy. Versuch mal testweise den DE Client, der grindet tagelang ohne abzurauchen.

Back