What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Was f?r Probleme haben die Auth-Server schon wieder?!

HEADSTYLE

New Member
Reaction score
2
Folgendes, seit heute fr?h ist das Problem, wenn ich mit 2Accounts und 2Bots ?ber HB-Relog eingeloggt bin, erst starten f?r die 2Accounts jeweils die Bots und farmen.. dann nach 5minuten h?ren die Bots auf zu farmen, HB-Reelog macht den Bot zu (aus irgendwelchen Gr?nden) wird der Bot geschlossen, neu aufgemacht + dann kommt.. (Max Sessions Will try to login again in 30 seconds.)

Und das geht schon paar std so, habe schon im Auth-Portal die Lizensen gekillt..aber dann dauert es nicht lange tut 5Minuten gut und das Problem geht von vorne los...

Was ist das schon wieder f?r ein Problem.. liegt es an die Auth-Server oder am HB-Reelog selbst.. (es nervt langsam)

Killing Honorbuddy
[10:39:43] Hunter: Honorbuddy process was terminated. Restarting
[10:39:43] Hunter: Successfully closed Honorbuddy
[10:39:44] Hunter: starting C:\Users\Milf Hunter\Downloads\BADASS\Honorbuddy.exe

hab das problem dauerhaft mit HBRelog, nutze jetzt n eigenes autoit script.

hat nix mit den servern zu tun imo, sondern mit HBRelog ^^

Ich habe keine Probleme mit HBRelog.
Evtl. mal updaten oder neu fertig machen.

Ich benutze ja mit HB-Relog mehrere Bots mit verschiedenen Lizensen.. update gibt es keine ?ber Svn.. ist alles aktuell.. und habe HB-Relog auch schon neu drauf installiert.. aber das Problem besteht immer noch, hab echt kein plan an was das liegt..

Wie gesagt, nach c,a 5Minuten farmen bricht HBRelog den Bot ab..die lizensen bestehen weiterhin im Auth-Portal,..und es kommt ! -> Max Sessions Will try to login again in 30 seconds. Und das geht immer so weiter, bis die lizensen gekillt sind dann 5Min farmen nd dann wieder das gleiche Problem.. is echt mit der Zeit so nervig..

Back