What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Was bedeutet das ???

Du kapierst einfach nicht woraum es geht oder ?
Auf deinen Schwachsinn zu antworten lohnt sich definitiv nicht. Denn es ist und bleibt Schwachsinn.
Und rechtfertigen muss ich mich vor dir, mit sicherheit nicht.
Deinen Spruch mit dem K?rbis kannst du dir getrost sparen und auf dein doch sehr geringes niveau lasse ich mich mit sicherheit nicht herab *keskin auslacht*
Aber mach du dich mal weiterhin l?cherlich :D

Man sieht das du mein thread nicht verstanden hast bitte schreib in zukunft nicht mehr auf meinen thread unter lass das einfach.
Nat?rlich antworten lohnt sich definitiv nicht weil du nichts in dein hand hast.
Ich hasse leute die ihren schwanz einziehen.
Im richtigen leben ziehst auch wohl dein schwanz ein.
In zukunft werde ich deine dummen ?usserung ignorieren weil du nicht in der lage bist stellung zu nehmen und eher den k?rzeren ziehst im real bist bestimmt auch so oder vorurteile ?ber andere leute zu ziehen und wenn es darauf an kommt dan zu sagen (Auf deinen Schwachsinn zu antworten lohnt sich definitiv nicht) ich sage nur lol.
Und noch was ich werde weiterhin hier im forum fragen stellen wenn ich was nicht verstehe dazu ist auch das forum da hehe naja idoten gibts immer die sich dar?ber ?rgern.

Blackliste

Ich glaube Keskin du verstehst nicht.. du kannst ja fragen stellen, aber die meisten fragen die du stellst wurden bereits in anderen Threads beantwortet. Und im Guide zu ARelog steht alles was du ?ber dein Problem wissen musst. Dementsprechend ist dieser gesammte Thread sinnlos. Ich schreib es nochmal du solltest erst im Forum suchen und gucken ob dein Problem schon in einem anderen Thread behandelt worden ist. Und auch wenn es in englisch behandelt worden ist kann man es verstehen!

Soviel dazu.

Jetzt ist sowohl HIER als auch in dem anderen Threat Ruhe zwischen euch!!! Sonst seid ihr beide hier schneller wieder weg als ihr gekommen seid. Solch Anfeindungen auf "Kindergartenniveau" braucht hier keiner und hat keinen Nutzen f?r andere User!
Falls ihr es trotzdem nicht lassen k?nnt, alles weitere bitte untereinander per PN kl?ren, danke!

Hallo f?r mich hat sich das erledigt ich werde nicht mehr drauf antworten

mfg

F?r mich hat es sich ebenfalls erledigt da es anscheinend nicht verstanden wird das alles bereits in (meistens sogar deutsche) Guides etc. vorhanden ist und es einfach nur gelesen werden muss.

Keskin kennt man einfach hier, auch wenn er nur seit 3 Tagen da ist, er kommt wie so viel von Pirox.

Aber da lief alles richtig gut, und hier versteht er soviele Dinge nicht. Nehmt es ihm nicht ?bel, dass es soviel fragt, selbst wenn es schon irgendwo anders erkl?rt wurde.

Bei Pirox hat ja keiner die Suchfunktion benutzt, da dort alles auf Anhieb lief.

Wir sollten uns zeigen wie wir bis jetzt waren: Eine community die stark zusammengehalten hat! Daher sollten wir uns nich gegenseitig anflamen sondern helfen

Helfen ist ja nicht das Problem. Und einige die sich hier aufregen kommen auch von Pirox, genau wie ich. Niemand hat etwas dagegen zu helfen, das war bei Pirox nicht anders. Nur wenn jemand sich weigert Eigenarbeit zu leisten, hat nat?rlich auch niemand Lust zu helfen. Das aRelog Plugin bedarf ja eigentlich nicht mal einen Guide. Aber die M?he hat sich trotzdem jemand gemacht. Wenn er dann noch nicht mal den Guide lesen kann... was soll man da helfen?

Thang78 sry aber wollt ihr das nicht verstehen oder k?nnt ihr das nicht verstehen Arelog funktioniert nicht bei 24 acc den ich auf einem rechner habe ok jetzt noch mal ganz langsam Arelog funktioniert nicht bei sovielen accounts.
Da ich schon mit Bossland telefoniert habe und er das mir auch schon best?tigt hat, aber naja du und soviele anderen hier im forum ihr seint ja die besten daumen hoch.
Ich hoffe ich konnte hier einbischen licht ins dunkeln bringen.

mfg1

Ja das stimmt, an deiner Stelle w?rde ich einfach alles was ?ber 24+ Accounts ist in einer Virtual Machine laufen lassen. Dann hast du alles gesondert und kannst aRelog nochmal f?r 24Bots aufmachen usw.
Und ich hoffe jetzt h?rt endlich mal dieses Pirox-HB geflame hier auf.
ICh komme auch von Pirox, hat mich schonmal wer flamen gesehen her? Nein, und wof?r gibt es schli?elich extra den 1Day-Trialaccount?! Richtig, damit man schauen kann ob der Bot seine W?nsche/Vorstellungen/Erwartungen erf?llt.

extrablatt extrablatt:
heute bei mir im angebot: g?nstige satzzeichen und zeilenumbr?che !!!!

/ironie off

ich weiss das wird jetzt wieder als geflame gez?hlt, aber sagen will ich es trotzdem:
bitte versucht doch mal euern beitrag nach dem abschicken zu lesen.
teilweise ist es so schwer zu verstehen was ihr sagen wollt bzw. wo ihr ein problem habt oder mit was ihr ein problem habt.

ansonsten kann ich es nur wiederholen (wie schon in allen m?glichen anderen threads):
l?st euch von den Funktionen und Einstellungen von pvpTool. HB ist ein komplett anderer Bot, und dieser funktioniert nunmal anders.
Und ich mache jede Wette, das ihr am Anfang mit pvpTool auch nicht direkt losgelegt habt, sondern auch erstmal x-Stunden investieren musstest bis alles letztendlich so l?uft wie ihr euch es vorstellt.

ob 1 bot-acc oder 100 -> erstmal muss man versuchen zu verstehen, lesen, lesen, lesen, bisschen umstellen, auswirkungen begutachten und beurteilen, lesen, lesen, lesen, einstellen, testen, und dann fragen :)

Warum kommst du jetzt mit Satzzeichen an?
Da bist du aber bei mir an der falschen Stelle.
BTT:
Im Prinzip kann man auch hier einach auf "Start" klicken und es funktioniert, wie man so sch?n sagt "Out of the box".
Will man jedoch den HB-Client personalisieren und seinen Bed?rfnissen anpassen, dann muss man, wie das bei den meisten Dingen im Leben so ist, Zeit investieren und sich intensiver mit der Materie besch?ftigen.

Last edited:
@freeze:
dich hab ich definitiv damit nicht gemeint.

ansonsten bin ich auch f?r BTT ;)

Thang78 sry aber wollt ihr das nicht verstehen oder k?nnt ihr das nicht verstehen Arelog funktioniert nicht bei 24 acc den ich auf einem rechner habe ok jetzt noch mal ganz langsam Arelog funktioniert nicht bei sovielen accounts.
Da ich schon mit Bossland telefoniert habe und er das mir auch schon best?tigt hat, aber naja du und soviele anderen hier im forum ihr seint ja die besten daumen hoch.
Ich hoffe ich konnte hier einbischen licht ins dunkeln bringen.

mfg1
Das einzige was Du ins Dunkel bringst bist Du selber :cool: Es wei? jeder, dass aRelog nicht so gut f?r viele Bots funktioniert, da er alles gleichzeitig startet. Das merkste doch schon, wenn Du das Plugin einfach nur startest. Jemand hatte Dir das aber auch bereits schon gesagt und gesagt man m??te mal den Autor von aRelog fragen, ob er das noch anpasst. Anstatt es anzunehmen dass aRelog so nicht funktioniert und nach einer anderen L?sung zu suchen, postest Du penetrant rum und rufst daf?r sogar Bossland an. Das ist einfach nur peinlich f?r die Pirox Leute. Die Comm hier muss ja denken wir w?ren die letzten Affen so wie Du Dich gibst.

Honorbuddy wurde nie f?rs Multibotten konzepiert. Das versteht jeder, der ne Stunde hier rumliest und die SuFu benutzt. Bossland hat aber bereits angek?ndigt, dass er Plugins daf?r bereitstellen will. Hab doch Geduld und warte ab was kommt. Aber mach doch noch n paar hundert Topics auf mit noch mehr Fragezeichen. Vielleicht kommt die L?sung von Bossland ja dann schneller, wer wei??

Last edited by a moderator:
Das einzige was Du ins Dunkel bringst bist Du selber :cool: Es wei? jeder, dass aRelog nicht so gut f?r viele Bots funktioniert, da er alles gleichzeitig startet. Das merkste doch schon, wenn Du das Plugin einfach nur startest. Jemand hatte Dir das aber auch bereits schon gesagt und gesagt man m??te mal den Autor von aRelog fragen, ob er das noch anpasst. Anstatt es anzunehmen dass aRelog so nicht funktioniert und nach einer anderen L?sung zu suchen, postest Du penetrant rum und rufst daf?r sogar Bossland an. Das ist einfach nur peinlich f?r die Pirox Leute. Die Comm hier muss ja denken wir w?ren die letzten Affen so wie Du Dich gibst.

Honorbuddy wurde nie f?rs Multibotten konzepiert. Das versteht jeder, der ne Stunde hier rumliest und die SuFu benutzt. Bossland hat aber bereits angek?ndigt, dass er Plugins daf?r bereitstellen will. Hab doch Geduld und warte ab was kommt. Aber mach doch noch n paar hundert Topics auf mit noch mehr Fragezeichen. Vielleicht kommt die L?sung von Bossland ja dann schneller, wer wei??

Ich danke dir, du sprichst mir aus der Seele

Back