What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Warum nicht in Uldum farmen?

Junkie1002P

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

Ich habe hier oft im Forum gelesen das man sich aus Uldum fernhalten sollte.
Kann mir jemand sagen warum und gilt das auch f?r andere Gebiete?

Auch ich geh?re nun nach ?ber 2 Jahren Botten etc, zu den unglcklichen leuten und muss sagen das mein Farm account gebannt wurde.
Auch hier war ich in uldum.
NAja und warum Uldum so bleibt ist etc... In uldum gibt es die Meisten ElementiumErze und somit der Richtig gute Farmspot.
Die meisten sind also dort unterwegs und werden sogar auf einfach mal so gemeldet , auch wenn man mit der Hand Farmt.
Alleine das man einen Botter st?ren w?rde, reicht es, das ein Botte einen Botte bzw. Nicht Botter Meldet.
In den Meisten F?llen kann man damit rechnen das ?BER 50% aller Botter ihren Bot Anschmeissen und dann , Essen gehn, Kino, Schlafen etc.
Aber das man sie Melden und voher anschreibt etc... Naja und dann aber nicht anwesen sind. Gibt einen schon den Grund zu sagen, der Bottet... Fliegt ihn ewig nach und nach 1 Min, hat man erkannt das es ein m?glicher Botter ist.
Ich Botte meistens nur noch in Vashir, denn das Farmt kaum einer noch...

Was ich damit Sagen m?chte.... In ULDUM wird man irgend wann immer gebannt.
Du hast zeit. Farme da deine Erze wo es keiner Erwartet aber du trozdem an deine erze kommst.

Mach deinen eigenen Profile.
Dann kannst du auch in Uldum farmen.

W?rde einfach maximal 2h am St?ck und einen ARelog mit Schedules benutzen.

Es werden fast nur Leute gebannt, welche st?ndig mit 1 Char farmen. Habe noch von niemandem geh?rt, welcher mit diversenen Chars durchrotiert und nie l?nger als 2h Online ist mit einem Charakter, dass er gebannt wurde.

Aber das ist halt der Geiz:
"Ich habe 1 Farmaccount und will so viel Gold wie m?glich f?r meinen IMBA-Main..."

Ehrlich gesagt finde ich es nur richtig dass "Botter" die den Hals nicht voll kriegen gebanned werden. Vor allem dann wenn sie mit dem Main Account botten :D ...selbst Schuld!
Ich botte selbst seit Jahren, mit dem Main-Account (inzwischen der dritte) und bin bisher noch nie gebanned worden. Einmal wegen eines absolut bescheidenen BG-Bots (P.....) gabs 72 Std. danach nix mehr.
Und ich botte ?berall, auch in Uldum ABER: Ich mache meine Profile IMMER selbst.

Inzwischen gibts so viele gute (erstaunlich gute) Hilfen und Tools um Profile selbst zu machen ohne viel klickerei (Zap Recorder z.b.) damit kann jeder Volldepp seine eigenen Profile machen und so das Risiko gebanned zu werden, weil Er wie 1000 andere genau die selbe Route fliegt, minimieren.

Was ich aber auch sehr oft sehe sind Leute die im AH 1000+ Auktionen haben, dabei st?ndig undercutten und mir tierisch auf die N?sse gehen - vielleicht sollte ich die 2-3 Leute auf meinem Server einfach mal reporten, denn das ist 1000% gebottet (ich hab wie gesagt nichts dagegen, nur gegen diese Mega gierigen...).

Das Problem im AH sind einfach die Leute, welche nur immer 1 St?ck pro Item ins AH stellen.
Davon 50 Auktionen, die niemand kauft. Dann kommt der n?chste mit seinem lausig eingstellten AH Bot und nach 1 Tag ist das ganze AH voller 1 St?ck Auktionen und der Preis bei 30% des Normalpreises.

Das trifft nicht nur die anderen Botter, sondern auch die normalen AH H?ndler und die werden irgendwann sauer und reporten halt die Deppen.

Back