What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Warum drehen sich die Panzer

tasso

New Member
Reaction score
0
Hallo, Ich bin neu hier und teste gerade TL . Ich musste feststellen das sich viele Panzer auf fast allen Karten irgendwann stehen bleiben und sich nur im Kreis drehen. Nun zu meiner Frage, Kann ich das irgendwie abstellen oder ?ndern? W?re nett wenn Sie mir Antworten

Hello, I am new here and test just TL. I had to ascertain itself many tanks on almost all maps sometime stop and only revolve themselves. Now to my question, being able to do I put down this anyhow or change? Would be nice if you to me answers

Moin, leider l?uft das Programm mit 8.0 nicht rund. Mit 7.5 war TL recht gut aber f?r 8.0 g?bt es nur ein Hotfix damit es ?berhaupt l?uft und nicht abst?rzt.Die Wegpunkte sind nichtauf den neuesten Stand gebracht worden.
Die Entwickler beteuern zwar, dass sieam Programm arbeiten, nennen aber weder ein Datum bez?glich einer neuen Version noch halten sie die Kunden auf den neuesten Stand. Die Daten auf der Homepage versprechen leider zuviel. Warte ab und lie? vor allem die Kommentare in den Foren (leider werden einige kritische recht schnell gel?scht).

Mein Tipp:

WARTE MIT DEM KAUF! Und schicke mir eine private Nachricht bez?glich des aktuellen Standes... Ich halte dich dann auf den laufenden.

OK then I will wait for something else, to Tl properly functions. Otherwise it is not bad, only so one falls mustered immediately. If only this does not hope it any more so long lasts

Back