What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Warri BG -Profil

Silverdragon2013

New Member
Reaction score
0
hey,
Suche ein Warri BG-Profil.

Habe ein paar schon ausprobiert, leider ist nichts dabei was ich genau suche.
Es sollte Zauberreflexion und Drohruf beinhalten, und in folgender reihenfolge sein.

Sprich :

Sturmangriff, Schockwelle, Entwaffnen danach Tollk?hnheit, Sch?delbanner, Sturmblitz, Zauberreflexion, Drohruf, Raketensprung, Sturmangriff, Durch das Schwert umkommen, zum schluss Schildwall.

mfg

Schau doch einfach im Routine Bereich nach.,..erstmal Guides lesen.

Hallo,
Ich will keine Einleitung haben ^^
Spiele schon paar Jahre mit Bot.
Will einen Bot genau so haben wie ich ihn beschrieben habe.

Hallo,
Ich will keine Einleitung haben ^^
Spiele schon paar Jahre mit Bot.
Will einen Bot genau so haben wie ich ihn beschrieben habe.

Dann programmier dir die routine doch selbst, ist jetzt keine Nuklearwissenschaft :)
die meisten sind auf den TreeSharp angepasst, damit sie schnell laufen - das ist am anfang etwas verwirrend, aber sobald man drin ist relativ sinnig.

gr??e

Du willst kein BG-Profil, sondern eine Combat Routine. Es ist viel leichter zu helfen, wenn du die richtigen Begriffe nutzt :-)
Eine M?glichkeit w?re - wie randomstraw geschrieben hat - selbst eine Routine zu schreiben. Das kann jedoch nicht jeder, bzw. hat da nicht jeder Lust oder Zeit zu.
Also vllt. schreibt die jemand eine spezielle nur f?r dich gegen Geld, oder du nimmst eine vorhandene und versuchst die deinen W?nschen entsprechend anzupassen.

F?higkeiten Reihenfolgen sind ?brigens total Mist, es gibt lediglich Gewichtungen. Was mu? immer oben sein? Was soll ausgef?hrt werden wenn XY procct? Etc.....

Back