What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wann ist HB wieder effektiv nutzbar?

bandito877

New Member
Reaction score
0
Hallo momentan kann ich mit HB nichts anfangen Questen schl?gt permament fehl und stoppt einfach etc.
Bei DungeonBuddy usw. das selbe

Fr?her lief er einwandfrei!....wann wird es wieder so laufen?

L?uft bei mir seit dem Release sehr stabil. Ich kann nicht meckern. Ich rate dir es komplett neu aufzusetzen, dein HB.

L?uft bei mir seit dem Release sehr stabil. Ich kann nicht meckern. Ich rate dir es komplett neu aufzusetzen, dein HB.
Was auch ungemein hilfreich ist, wenn der/die Auth- und Mesh-Server nicht schnell genug oder gar nicht reagieren ;)

Derzeit ist es eher ein Gl?cksspiel, obs l?uft oder nicht.

L?uft bei mir auch ziemlich bescheiden.. sch?tze ich zumindest so ein (botte erst seit der ersten "stable" version nach MoP release)
Gebe zwar alles aber mal 1-2 St?ndchen den Bot questen lassen ist imo anscheinend zu viel verlangt..

Lief es vorher wirklich superfl?ssig stundenlang?

Ja. Wobei es drauf ankommt/ankam, was man genauer gemacht hat/macht.

Die derzeitigen Probleme sind wohl zu 95% Bot-Probleme bzw Sever-Probleme. Wenn die gel?st sind (angeblich bis Montag abend), gibt es immernoch die Probleme, die vom Profil verursacht werden. Wenn halt das Profil sch.. ?hm suboptimal ist ^^

Haha,

suboptimal ist wohl das treffendste Wort hier. Teste gerade und es scheint wieder mal besser zu gehen. Zumindest l?uft der Bot mal wieder fl?ssig ohne Navigationsprobleme!

Ein derartiger Thread f?hrt zu gar nichts. Es gibt keine festen vorausgesagten Termine, da immer etwas dazwischen kommen kann und dann beschweren sich die Leute, dass der Termin nicht eingehalten wird.
Das Team ist sich der derzeitigen Probleme bestens bewusst und arbeitet mit Hochdruck dran. Wenn die derzeitige Qualit?t des Bots euch nicht ausreicht, dann bottet einfach 1-2 Wochen nicht.

Back