What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wann gehts weiter ?

Sacred778

Member
Reaction score
1
Hallo Gemeinde,
die Banwave ist geschehen, ändern kann man jetzt auch nichts mehr daran. Rumflennen bringt auch nichts.
Die einzige Lösung ist der Blick nach vorne.

Ich bin jetzt kein Programmierer noch kenne ich mich damit aus, jedoch stellen sich mir paar Fragen:

Der Bot ist ja anscheinend "detected"...
Muss da jetzt was komplett neues programmiert werden, damit Honorbuddy wieder läuft wie es das vor einer Woche auch tat
oder
Muss da einfach "nur" ein "kleines" Update kommen, wie sie alle paar Wochen kommen nach einem Patch

worauf ich eigentlich hinaus möchte ist der Zeitplan.
Ist da schon was bekannt ? Handelt es sich hier um Tage, Woche oder gar Monate bis der Bot wieder geht ?

mfg

Raphus hat eben einen offiziellen Post gemacht, siehe: https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/234363-announcement-regarding-recent-banwave.html

Er gibt keinen Zeitrahmen an, aber ich nehme an, den wirst Du auch nicht bekommen. Das ganze ist gerade mal 2 Tage her, ein bisschen Zeit sollte man ihnen schon geben.. Sie erwähnen sogar schon, dass es eine neue Version/Test-Release geben wird, und das ist ehrlich gesagt schon mehr als ich nach so einer Banwave innerhalb so kurzer Zeit erwartet hätte.

Naja, werde es vielleicht dann nochmal mit einem unwichtigen Account testen.
Aber das sichere Gefühl das ich bis zur ersten Bannwelle hatte (5 Jahre gebottet ohne einen Bann) wird wohl nicht mehr kommen.

Shelaine ,
Bekomme leider den Fehler das der Link nicht funktioniert

edit auf pc funzed er , am handy nicht^^

Last edited:
Shelaine ,
Bekomme leider den Fehler das der Link nicht funktioniert

edit auf pc funzed er , am handy nicht^^

Wenn du kein Iphone hast, hast du kein Iphone :-D
Sorry, musste sein ^^

Wird Zeit das die mal wieder Tapatalk zum laufen bekommen...

Wenn du kein Iphone hast, hast du kein Iphone :-D
Sorry, musste sein ^^

Wird Zeit das die mal wieder Tapatalk zum laufen bekommen...

glaube das mit tapatalk dauert nun^^
aber nice wäre es!

das wird bestimmt 2-3 Wochen dauern bis der testrelease raus kommt, solange muss man halt mal legit spielen Kappa

Leutz..

Lieber warten und hoffen auf ein vernünftiges Update. Als wieder schnell das Update und nach paar Wochen/Monaten wieder einen Ban zu kassieren. Die Entwickler sind auch nur Menschen, und sollen sich auch Zeit lassen. Aber ich weiss das Sie ihr bestes geben um wieder eine neue Version zu verfügung zu stellen :D

Und so wie ich es aus dem "Thread" rausgelesen habe von den Entwicklern vermuten Sie: Dass. das Tripwire System schuld war! HB Detected sagten sie selbst! Und es steht auch drinnen, wenn sie ein neues Update rausbringen könnte der Bot immer noch als unsicher eingestuft werden... bitte verwenden Sie ihn nicht wenn ihnen der Account wichtig ist! Und das es ihnen leid tut, wegen diese Fehler.. trotzdem nehmen WIR eure Account Sicherheit sehr ernst.. und bemühen uns das solche Fehler nicht mehr auftreten werden so bisschen was grob übersetzt.:

Last edited:
gabs eig wieder n gerichtsurteil das blizz so auf die kacke haun muss?

Ne das ist Blizzard´s Art uns Frohe Weihnachten zu wünschen,scheiss drauf normalerweise sollte jeder treue Botuser sich noch mehr Lifetimes kaufen ,so das HB Rekord Umsätze fährt.
Ich habe dieses Jahr alleine 23 accounts verloren,egal ...so what
Von mir aus bleibt der bot erst einmal auf eis gelegt, die Jungs sollen sich zeit nehmen um die Sicherheitslücken zu schließen egal wie lange es dauert...........................es wird weitergehen.

Last edited:
irgendwie witzig wie ihr euch alle aufregt obwohl ihr alle, auch ich (auch von Banwave betroffen) gegen die Eula von Blizz verstoßen habt, das ihr gebannt wurdet.
Ich mein das der Bot nun mal erkannt werden kann sollte ja jedem schon länger klar gewesen sein auch wenn jetzt wieder welche kommen und behaupten der is safe.

Wenn ich aber sowas lese wie

Ne das ist Blizzard´s Art uns Frohe Weihnachten zu wünschen,scheiss drauf normalerweise sollte jeder treue Botuser sich noch mehr Lifetimes kaufen ,so das HB Rekord Umsätze fährt.
Ich habe dieses Jahr alleine 23 accounts verloren,egal ...so what
Von mir aus bleibt der bot erst einmal auf eis gelegt, die Jungs sollen sich zeit nehmen um die Sicherheitslücken zu schließen egal wie lange es dauert...........................es wird weitergehen.

gönne ich Dir die nächsten 23 Banns, sowas muss Blizz einfach bestrafen, der einzige der sich ins Bein schießt bist du, denn du lernst es nicht und kaufst immer wieder neue Accounts, und genau das will Blizz und lacht sich tot.

Genauso wie die Volldeppen die jetzt die Chars von einem Acc auf einen neuen transen.:p

DU ICH kann dich beruhigen, die Accounts waren teilweise mehr als 2 Jahre alt und haben mir das Geld was ich dafür investiert habe,locker eingespielt und haben es mir ermöglicht die eine oder andere Anschaffung zu tätigen,für die man so leicht kein Geld ausgeben würde.Von daher bin ich am Ende derjenige der lacht.

Last edited:
Du kannst ja überhaupt nicht von einen gebannten Account Charaktere auf einen neuen Account Transferieren. Dann könnte Blizzard ja gleich den Account wieder freigeben.

wenn du ein 6 oder 8 Monatsban hast sehr wohl, nur bei Permaban da isses unmöglich korrekt.

wenn du ein 6 oder 8 Monatsban hast sehr wohl, nur bei Permaban da isses unmöglich korrekt.

hm ist der transfer ( meine 20€ )
Teurer als neue accs ( bis MoP ) ,da ja gerade Angebot ist ^^

Gold usw sind ja eh gelöscht

hm ist der transfer ( meine 20€ )
Teurer als neue accs ( bis MoP ) ,da ja gerade Angebot ist ^^

Gold usw sind ja eh gelöscht

Da irrst du ;) ich habe gestern mal aus dpaß geprüft ob ich meinen mainchar transen kann und mit kam der fehler das die goldmenge die er besitzt einen trans nicht zulässt. Hast du mehr als 50k gold is der char eh unantastbar bis der acc wieder frei ist :P schon blöd aber so ist es

Habe es eben versucht mit einem Charakter der Hat vieleicht 500g,und dann kommt der Fehler-Code 20081 und dieser steht im zusammen hang mit einer sperre. mein Account hat ein 6 Monat's bann also vergiss es.

Ja Rainermist, Ich stimme dir zu, die nächsten 6 Monate werde ich etwas Anders machen und dann noch einmal schauen, was der GM mit "there is only a Shell left" denn genau meint. Da ich ja in Deutschland lebe, werde ich mir Spielzeit mit Paypal kaufen und dann natürlich monieren. Ich sage jetzt mal ganz offen, bei einem 72 Stunden Bann wäre meine Reaktion eine völlig Andere gewesen, so aber ist mir das egal, weil ich in 6 Monaten vielleicht ein Game gefunden habe das Nichts kostet und auch Spass macht. Ich habe dann in 6 Monaten meinen Spass mit Blizzard.

Back