What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

W?rfeln

gall83

New Member
Reaction score
0
Hi, kann mir jmd sagen wie man beim Bot einstellen kann das er w?rfelt?? (in den Dungeon lootet er zwar aber w?rfeln tut er von selbst nicht)

Hallo

Das macht er ?ber das Plugin " Autoequip" was du bei HB dabei hast.

Gru? Spider

Hallo

Das macht er ?ber das Plugin " Autoequip" was du bei HB dabei hast.

Gru? Spider

da sagt er mir dann das: [AutoEquip]: You have not selected a weapon style yet. Please open the configuration and check your settings.

was muss ich da einstellen??

Hallo

Weapon Style sagt das du ihm noch keine Waffenart zugewiesen hast, z.b. Stange oder Zweih?nder.

Gru? Spider

Ok Danke f?r die schnelle antwort...
hm, nur wo stelle ich das ein, kannst mir bitte so schritt f?r schritt erkl?ren :-)
Danke

Wie kann man denn heutzutage nicht 3 W?rter Englisch k?nnen? Oder sich so faul/ungeschickt anstellen, wenn schon so eine super Fehlermeldung angezeigt wird...?!

You have not selected a weapon style yet. (der Teil wurde dir ja schon ?bersetzt, man kann es ?brigens auch von Google ?bersetzen lassen...)
Please open the configuration and check your settings. --> Plugins anklicken, Autoequip markieren, dort die Konfiguration ?ffnen via "Settings" klicken, dann dort halt entsprechend umstellen.

Ok, genau da liegt das Problem: ich komm da nicht in die Einstellungen rein??
kanns zwar anklicken aber da passiert nix???

das ja dann auch pl?tzlich nen anderes Problem...

also, "Autoequip" ist ausgew?hlt (also markiert bzw. hinterlegt)? Der Haken ist drin? Und dann beim Klick auf Settings klappt nix? Falls ja, dann kein Plan... Im Zweifel, HB fix neu drauf packen, eigentlich m?sste das klappen

Autoequip2 ist haken dran, aber da unten auf einstellungen passiert nix??

Gefunden: Mann Mann Mann...tja...
Man muss bei Autoequip die rechte Maustaste klicken dann wird es "hinterlegt" (Markiert) und dann kann man auch einstellen!!!
:-) Danke dir trotzdem!!! Sehr lieb

Back