What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Vorladung Polizei wegen WoW - Honorbuddy??

Ich habe gro? und lang User davor gewarnt sich die gescammte Spielzeit zu kaufen, aber keiner will h?ren.

Ich habe gro? und lang User davor gewarnt sich die gescammte Spielzeit zu kaufen, aber keiner will h?ren.

wie ich schon paar mal geschrieben habe - habe ich KEINE spielzeit gekauft - ich lass es bequem per lastschrift verfahren seit X Jahren abbuchen :)
und habe damit 0 Probleme.

Das einige was mir nun einf?llt ist das der Besitzer meines verkauften Accounts diese Spielzeit erwerbt hat ^^.

MfG

Na dnan bin ich mal gespannt was rauskommt, GTC k?nnen so etwas auch anrichten? eher nicht oder?^^

gtcs muessten sowas auch ausrichten koennen, wenn gecarded.

rein spekulativ, was ich jetzt schreibe. hab hier 0 ahnung von, wo grosshaendler/wie ihre gtc beziehen.
-ich kauf ne 60tage gtc bei chinacorps dealer 17
-chinacorps dealer 17 nutzt seine gestohlenen CC daten um bei amazon(oder wo auch immer) die original gtc zu kaufen
-chinacorps dealer 17 macht das 5mal/tag, 10 tage lang + 50 gtc's ala k.a. 30 euro? 1500 euro
-originalbesitzer der CC bekommt monatsabrechnung, laesst seine tasse heissen kaffee auf seinen perserteppich fallen
-originalbesitzer erstellt anzeige
-rechtsapparat verfolgt zurueck. cc einkauf bei xx>gtc seriennummer>blizzard>wow account>du
-post wie vom threadersteller in deinem briefkasten
-du laesst deine tasse kaffee auf den gefliessten kuechenboden falles, und trittst dir nen splitter in den fuss

moral:
1: kaffee gefaerdet die gesundheit
2: hausschuhe schuetzen
3: kauf gametime nur im laden oder offiziell

es ist echt. hat der OP doch bereits geschrieben, dass er angerufen hat, und die echtheit bestaetigt ist.

Ich w?rde einer Vorladung keine folge leisten da du gesetzlich nicht dazu verpflichtet bist.

Leistet ein Betroffener der Vorladung ohne hinreichenden Grund keine Folge, kann sie zwangsweise durchgesetzt werden, wenn

die Angaben zur Abwehr einer Gefahr f?r Leib, Leben oder Freiheit einer Person erforderlich sind, oder
dies zur Durchf?hrung erkennungsdienstlicher Ma?nahmen erforderlich ist.

Hey

?hm wenn ich das so lese sagt ihr also z.b. Finger weg von mmoga ? hab keys von dort :O

?hm wenn ich das so lese sagt ihr also z.b. Finger weg von mmoga ? hab keys von dort :O[/QUOTE]

W?rde ich so nich sagen, kaufe dort schon seit Jahren alle m?glichen Keys und hatte nie probleme.

Lg

ich mach auch weiter wie bisher ^^ botte noch gem?tlich und alles - lass es wie eh und je per ELV abbuchen - h?r mir das am DO an komme nach Hause und botte weiter :D

weil ich mir sicher bin das ich mir nichts mit GTC und habta nicht gesehn zuschulden komm gelassen haben :>

werde das anliegen von denen hier am DO gegen mittag mal niederschreiben

MfG

Gescammt= beim Chinam?nnchen gegen Gold gekaufte Spielzeit, die kann durchaus mit einer geklauten Kreditkarte gekauft worden sein, was Blizzard und die Polente als Betrug werten w?rden.
Bullen werden von Profis generell nicht aufgesucht. H?tten die Greifer was an der Hand w?rden sie die T?r auftreten und sich deinen Computer reinziehen. Eine Aussage kannst und solltest du beim Richter machen. Gerne hauen die Staatsanw?lte zuvor einen sogenannten Strafbefehl raus. Gegen den kann man beim zust?ndigen Gericht, bei der Urkundsbeamtin Einspruch einlegen mit der lapidaren Begr?ndung "Ich bin mir keiner strafbaren Handlung bewusst". Kommt dann auch zur Hauptverhandlung, dort erf?hrst du ja dann was genau anliegt. Es besteht aber auch die Option, das es schon vorher eingestellt wird, welche nach einer Amselstunde bei den Bullen nat?rlich kleiner ist

Nicht schlecht Herr Specht.

Wohl war, die Spielzeiten sollte man eigentlich nur bei Bekanntschaften kaufen oder gar direkt beim blauen Peter.

hallo,

es war/ist wegen GTC oder ?hnliches :P

es wurden 3 monate mit einer geklauten kreditkarte gezahlt - und noch einige mehr von anderen leuten -

frau hat anzeige erstattet polizei hat ermittelt und es kamen mehrere wow acc inhaber zum vorschein - der polizist der sehr nett war hat mir auch gesagt das er noch mehrere beschuldigte anh?ren muss - es passiert aber wohl danach f?r "uns" nichts .

so gesehen hat der jetzige Spieler meines verkauften Accounts "schei?e" gebaut :P und sich so wohl spielzeit gekauft haben ^^.

und nachdem der polizist erfahren hat das ich zur "tatzeit" gar nicht im tatort gewohnt habe - und eine zahlungs?bersicht von mir bekommen hat - war alles ok und gekl?rt :).

Von daher passiert rein nichts weiter und ich werde den k?ufer des accounts kontaktieren so das er die china GTC sein l?sst - ansonsten hol ich mir den acc wieder - da ich ja bei blizz mit name hinterlegt bin

MFG

mich w?rde mal interessieren von welchem der Chinafarmer ^^

PS 3 Monate sind Abo und k?nnen nicht ?ber GC auf einmal bezahlt werden, also das sind die Leute die den H?ndlern ihre Acc Daten geben damit die f?r sie die Kreditkartendaten eingeben und zahlen, so w?rd ich niemals bezahlen ;)
Das grenzt schon an Dummheit!

Last edited:
Back