What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Virus wird angezeigt bei HB

Booty

New Member
Reaction score
0
Hallo,
ich bekomme bei dem neuen Honorbuddy f?r 5.x immer eine virenmeldung bei dem alten honorbuddy hatte ich es nie undzwar zeigt er immer: TR/Obfuscate.XZ. 7636 an au?erdem wollte ich fragen wann es eine 64 bit version von HB gibt?

LG

AW: Virus wird angezeigt bei HB

Hb modifiziert die wow.exe . Sowas aehnliches tun auch die boesen Jungs. Ergo eine Falschmeldung die man solange es von unsrer Seite geladen wurde ignorieren kann.

Hb modifiziert die wow.exe
Also das, wenn es nicht als starke Vereinfachung gemeint war, halte ich dann doch f?r ein Ger?cht. Zur Laufzeit den Speicher zu ver?ndern und das Binary zu ver?ndern sind zwei grundlegend verschiedene Dinge.

Sowas aehnliches tun auch die boesen Jungs. Ergo eine Falschmeldung die man solange es von unsrer Seite geladen wurde ignorieren kann.

Hmmm, ich habe monatelang aktuelle Versionen von der Seite geladen ohne dass der Virenscanner alarmiert hat. Die aktuelle Version wird von M$ Essentials beim Ausf?hren rigoros gel?scht.

Es ist ?bertrieben stark vereinfacht ja, es geht auch eher um den RAM Teil von WoW und raberrabarber, aber das versteht doch eh kaum einer.
Es waren directx endscenehooks , weswegen es auch nicht mit opengl funktionierte vor cata soviel ist sicher.
Der Rest der Aussage ist weiterhin g?ltig: Verd?chtiges Verhalten und Falschmeldung :)

Back