What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Viele HBs gleichzeitig laufen lassen?

tgjohncena

New Member
Reaction score
0
ich habe wow accounts kann aber nur 4xwow und 4x bot gleichzeitig laufen lassen weil mein rechner anfaengt zu ruckeln und ab nr 5 laedt hb nicht mehr richtig.
mein rechner:
cpu: intel core 2 duo 3ghz
ram: 4gb
graka: nvidia geforce gt430

gibts da ein paar tricks (fuer die bots sind alle grafikeinstellungen komplett auf niedrig)

Ich k?nnte jetzt sagen der Trick ist ein neuen PC zu kaufen :rolleyes:
Du k?nntest versuchen alle unn?tzen Prozesse usw. zu schlie?en, aber glaube nicht das es da wirklich ne m?glichkeit gibt

mhhh ja das kommt auch noch ^^ aber mal sehen vllt gibts ja jemanden der noch nen trick kennt oder so:-)

Optionen fps begrenzt f?r die Bots das die nicht so viel fressen?

Schau dir den Taskmanager an. Ist CPU am Anschlag (vermutlich nicht)? Ist RAM am Anschlag? Ansonsten w?ren da die folgenden Tricks.

- neue Treiber f?r relevante Hardware: Chipsatz, Grafikkarte usw.
- mehr RAM
- eine SSD
- wie schon geschrieben wurde: neuer PC

ich hab das gleich probelm.

suche einen pc der maximal 6 accs schafft.

und die antwort auf keanu w?rde mich echt interessieren ob der cpu ausreichend ist. ich tippe auf zu wenig ram.

Last edited:
Hi,

ich w?rde auf den RAM tippen, wie oben schon geschrieben, taskmanager ?ffnen und gucken ob der RAM schon bei 80-90% ist.

Oder Graka einstellungen auf minimal stellen.

Ich hab vorhin beim boten ma kurz in Taskmanager geschaut. Und der meinte WoW unter 400MB und HB nochmal um die 80 MB.
Wobei ich mich grad frage, wieso auf nem anderen Rechner WoW fast 800MB privater Arbeitsspeicher hat/belegt/was auch immer.
Ob das was mit dem verf?gbaren Speicher zu tun hat?

Und Grafikeinstellungen eh auf minimals beim botten. Und die max FPS beschr?nken (mach ich zumindest).

Back