What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Viele Fragen BOT

men007

New Member
Reaction score
0
Huhu Leute,
ich habe mir gestern den Bot f?r 1 Session gekauft.
Ich komme mit Inis und PVP gut zurecht.
Aber ich habe viele Fragen und ich konnte im Forum keine Antworten finden.
Deswegen ist meine Frage ob jemand Zeit und lust hat mir die Fragen zu Beantworten.

Lasst mir eure ICQ,Skype,TS? daten hier damit ich euch ereich kann.

Es sind viele Fragen.

MFG Daniel

Frage 1. Kann man einstellen das er bei der Ini automatisch Gier klickt? (offen)
Frage 2. Ich bin Mensch Magier (Frost) Level 46 habe viele Profil veruscht keiner klappt zum Questen welche brauche ich? (offen)
Frage 3. Wie finde ich raus welches Profil ich zu Kr?utersuchen / Bergbau / Questen brauch? Beantwortet
Frage 4. Kann ich irgendwie einstellen das mein Char nach dem Tod in einer Ini wieder in die Ini l?uft? (offen)
Es kommen noch mehr?!

Last edited:
Du kannst sie auch einfach hier aufschreiben, wir haben genug Zeit ;)
Nicht vergessen, vieles ist im Dokumentationsforum auch schon notiert , oder in andrer Leute Beitr?gen. (Es sind meist immer diesselben Fragen ;) )

Zum Level-Profil, normalerweise kann man als Allianzler bedenkenlos zu Kicks Rund-um-sorglos-Paket greifen was Questen anbelangt.

Kr?uter und Bergbau kann man teilweise mit dem Questen zusammen leveln, man muss lediglich die neuen Stufen lernen.

Oder man levelt bis 85 und nutzt dann den ProfessionBuddyModus und die dort mitgelieferten Berufleveln Profile.

AutoEquip kann auf Items w?rfeln so aktiviert

Last edited:
Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof ''Kicks Rund-um-sorglos-Paket'' was das oO?
ProfessionBuddyModus was das?

Ich will einfach nur das er Questet sch?n und das nebenbei immer Inis macht wo er dann Automatisch Gier dr?ckt.Und wieder als Geist in die Ini l?uft.

MFG Daniel

Dann nochmal langsamer: http://www.thebuddyforum.com/blogs/kickazz006/554-1-85-kick-cata-dailies.html , quests und grind level profile /und nochn paar andere Dinge

ProfessionBuddy ist ein Bot f?r Berufe, ausw?hlbar im selben Men? wie Questbot. Dient zum leveln von Berufen und verwaltet s?mtliche Berufbezogene Aktivit?ten wie "farme x, erstelle y, poste das ganze im ah".

Instanzen die von InstanceBuddy unterst?tz werden , bringen dich vom Geistheiler wieder in die Instanz.

Na sicher, aber da kann man unter Submitted Profiles gucken, je nachdem was man genau braucht.
Wenn das nicht reicht, steht im Doku-Forum wie man seine eignen Profile erstellt :)

Naja was solls irgendwann verstehe ich den Bot. Aber was genau muss ich einstellen das er wieder in die Ini leuft?
Und das mit der Gier geht das?

Last edited:
AutoEquip kann auf Items w?rfeln so aktiviert, ist ein mitgeliefertes Plugin, muss man nur richtig einstellen in seinen Einstellungen.

Du musst nix einstellen bei InstanceBuddy damit er reinrennt, es is lediglich so, dass InstanceBuddy nur recht wenig Instanzen unterst?tzt und nur bei diesen funktioniert es auch.

In die Ini l?uft er wenn er den Pfad finden kann. Schau mal in den Instancebuddy Thread welche Instanzen laufen und stell am besten auch nur diese im Bot ein. Generell ist es so das Instancebuddy am besten mit Heilerklassen funktioniert andere klassen haben da ?fter ihre Probleme zumindest meiner Erfahrung nach.
W?rfeln tut z.B. dass Plugin AutoEquip2 alerdings scheint dieses momentan ein wenig ?rger zu machen bei einigen Leuten. Und soweit ich das weis gibt es aufgrund des Popups Ingame bisher auch nur L?sungen auf gr?ne bop Items zu w?rfeln.

Danke dir, hat mir sehr geholfen ;) aber 1. Frage habe ich noch kann man einstellen das er un?tiges Zeugs im Bag verkauft und Automatisch reperiert?

Warum beschr?nkst du dich nur auf den Bot?
Hast du schon mal nach Alternativen WOW Addons geschaut?

Laria hatte dir bereits einen Link zu Kickz Profilen gepostet.

Fragen sind ok, aber sollte doch auch etwas Eigeninitiative vorhanden sein!

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Last edited:
Back