Huhu Leute,
ich habe mir gestern den Bot f?r 1 Session gekauft.
Ich komme mit Inis und PVP gut zurecht.
Aber ich habe viele Fragen und ich konnte im Forum keine Antworten finden.
Deswegen ist meine Frage ob jemand Zeit und lust hat mir die Fragen zu Beantworten.
Lasst mir eure ICQ,Skype,TS? daten hier damit ich euch ereich kann.
Es sind viele Fragen.
MFG Daniel
Frage 1. Kann man einstellen das er bei der Ini automatisch Gier klickt? (offen)
Frage 2. Ich bin Mensch Magier (Frost) Level 46 habe viele Profil veruscht keiner klappt zum Questen welche brauche ich? (offen)
Frage 3. Wie finde ich raus welches Profil ich zu Kr?utersuchen / Bergbau / Questen brauch? Beantwortet
Frage 4. Kann ich irgendwie einstellen das mein Char nach dem Tod in einer Ini wieder in die Ini l?uft? (offen)
Es kommen noch mehr?!
ich habe mir gestern den Bot f?r 1 Session gekauft.
Ich komme mit Inis und PVP gut zurecht.
Aber ich habe viele Fragen und ich konnte im Forum keine Antworten finden.
Deswegen ist meine Frage ob jemand Zeit und lust hat mir die Fragen zu Beantworten.
Lasst mir eure ICQ,Skype,TS? daten hier damit ich euch ereich kann.
Es sind viele Fragen.
MFG Daniel
Frage 1. Kann man einstellen das er bei der Ini automatisch Gier klickt? (offen)
Frage 2. Ich bin Mensch Magier (Frost) Level 46 habe viele Profil veruscht keiner klappt zum Questen welche brauche ich? (offen)
Frage 3. Wie finde ich raus welches Profil ich zu Kr?utersuchen / Bergbau / Questen brauch? Beantwortet
Frage 4. Kann ich irgendwie einstellen das mein Char nach dem Tod in einer Ini wieder in die Ini l?uft? (offen)
Es kommen noch mehr?!
Last edited: