What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Vermisse Einstellung in Aktuelle HB Version

aj.mambo

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich habe mein HB mal aus seiner Verstaubten Ecke raus geholt und habe es auf der Aktuellen Version geladen.

Nun bin ich gerade dabei einen Neuen Char hoch zu spielen und dabei fällt mir auf das ich in den Einstellungen von HB nicht mehr sagen kann was mein Char für Waffen Tagen soll, ob er jetzt einen Stab oder oder eine Einhand oder zwei Einhand Waffen tragen soll.

Sind die Einstellungen Versteckt oder bin ich einfach nur Blind?

Vielen Dank für eure Unterstützung

Kann im Singular direkt eingestellt werden, sofern ich es noch richtig in Erinnerung habe.

@tigerlady3012
Okay aber wie kann ich ihn dann sagen das er NUR einen Zweihand Stab tragen soll?
Geht das gar nicht mehr?

Kann im Singular direkt eingestellt werden, sofern ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Also ich habe mir gerade die Einstellungen in Singular Config angeschaut aber ich finde beim besten willen nix wo ich sagen kann das er nur einen Stab tragen soll und keine Einhandwaffe...
Wie gesagt früher habe ich das auch immer einstellen müssen nun finde ich nix mehr darüber.

Was ich aber gerade gefunden habe ist das ich in den Singular Config Einstellen kann ob er z.B. als Frost oder Feuer Mage oder als Wächter oder Heiler gehen soll.

Das hat HB in den Char Manager nicht berücksichtigt (bei mir zu mindest irgendwie nicht).

Ich glaub HB errechnet was mehr Stats bringt und zieht dementsprechend 1h+off oder 2h an. Ich persönlich finde das sehr gut. Hab schon zig mal geile random 1h+off/2h gefunden die er dann nicht angezogen hat, weil grade die Config anders gesetzt war.

Back