What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Verhandlung am 4 Dezember

Status
Not open for further replies.
Wie steht die lage Jungs? Und ihr meint alle das am 4Dez der Honorbuddy-Bot f?r uns Deutschland - Usern untersagt wird, also nichtmehr zum vertrieb bereit gestellt wird? Woher habt ihr die Info's?

Es war doch eigentlich die ganze Zeit so, das die Chancen f?r Honorbuddy besser stehen. Und das es am 4Dez ja ein neuen Richter geben wird, und Bossland rechnet sich doch gr??ere Chancen ein?!?

Mfg.

Ich bin mir relativ sicher das Bossland verliert, was ich nicht hoffe. Aber wer farmt mir sonst Ehre und Gold? Laria ? ich glaube nicht!

Ich w?rde gerne wissen, wie Bossland reagiert bei verlorenen Verhandlung. Was machen die deutschen Kunden. Hei?t es dann einfach ihr (die deutschen) d?rft nicht mehr am HB Honig naschen.

Wenn nur der Keyverkauf an die deutschen gestoppt wird, dann ist das nicht so tragisch, wenn sie die alten Keys noch benutzen d?rfen.

Wird aber noch der Auth Server gesperrt, ist Sense.

Ich w?rde gerne wissen was wir machen k?nnen wenn der worst case eintritt, ob wir was umgehen k?nnen usw.

Hier kannste lesen :)

Bossland GmbH

Despite the facts, of all the late changes that happened with Blizzard and EA signing cease-and-desist warning sent to them by The Federation of German Consumer Organisations - vzbv - , and the EuGH ruling about reselling licences, it seems that we do not have a great baseat the Landgericht Hamburg.

So it seems that we will probably lose in Hamburg, but it does not mean that we will lose the fight. As it does not matter if we win or not, whoever loses, will go to the next higher instance, the OLG Hamburg. So ever if we win at the LG, the battle will not be over.

was die deutschen machen koennen.. da gibst es eigentlich schon ein paar moeglichkeiten
1.
2. einen anderen bot benutzen. es gibt nicht nur HB
3. gold und ehre bei mir kaufen ^^ <--- meine persoenliche empfehlung :D
4. auswandern
5. amok laufen <--- davon rate ich ab
6. suicid <--- davon rate ich noch mehr ab
7. accounts verkaufen

jetzt mal ernsthaft:
sollte der ver- und betrieb des bots in D untersagt werden, darf ich dann meine HB lizenzen weiterverkaufen? habe gluecklicherweise keine gemergten HB lizenzen, sondern alles nur 1er und 3er

Oh man,

immer diese Verschw?rungstheorien. Jemand f?ngt einen Tread diesbez?glich an und einige springen nat?rlich auf diesen Zug auf. Wartet doch erstmal ab was durch diesen Gerichtstermin entschieden wird. Selbst wenn diese Entscheidung negativ ausfallen sollte, besteht seitens Bossland immer noch die M?glichkeit, gegen das Urteil Berufung einzulegen. Dann muss das Ganze am Oberlandesgericht neu verhandelt werden. Das kann dann noch eine ganze Weile dauern, da unsere Gerichte (OLG und BGH) total ?berlastet sind. Daher kann man davon ausgehen, dass mit einem Urteil des OLG nicht mehr im Jahr 2013 zu rechnen ist. Also keine Panikmache. :cool:

Ich habe mir Angang 2012 eine 3er Lizenz zu gelegt ich will mal meinen das alte Kunden den Key und Bot weiter Nutzen d?rfen, schlie?lich war das extrem Teuer! Mein Key ist bis 2022 G?ltig, ich m?chte diesen schlie?lich auch bis dahin weiter Nutzen, sollte Boss schlecht abschneiden (S*** Blizzard) f?nde ich das Ziemlich unfair. Und das ist nicht alles! M?chte mir eine weitere 3er Lizenz demn?chst unter den nagel reisen... Mir ist das Voll kommend egal welchen wegzweig ich einschlagen m?sste um weiter Botten zu k?nnen^^

Organisiert ein Deutsches Tutorial wie man auf einen Ausland Auth-Server zugreifen kann, dann bin ich auch weiterhin ein gl?cklicher Kunde f?r langzeit Begeisterungen!

Oder Boss Sucht sich einen Externen Partner der dies Unter anderen Umst?nden weiter VK, anderer Name, neuer Verein, neue Organisation! Ich m?chte den Bot nicht verlieren. denn ich Botte nicht 12 Stundenlang Erze zusammen mit Blo?er Hand und Willenskraft, das hat bisher der bot f?r mich getan ich m?chte nur von den Profitieren f?r was ich auch bezahlt habe als Zahlender Kunde, daf?r gehe ich auch unter Umst?nden ?ber Leichen :mad:

Vielen Dank f?r alle diese kindischen Posts, wie z.b. von Mineralwasser.

Es ist immewr noch das selbe LG Habmurg, immer noch die selbe Kammer. Meine Erwartungen sind nat?rlich niedrig.

Wie jedoch genau das Urteil aussehen wird und demzufolge seine Auswirkungen, l?sst sich vor dem 04. Dezember nicht sagen.

Wir werden aber alle rechtlichen M?glichkeiten aussch?pfen. Bis zum 04. Dezember warten wir einfach alle ab.

Sollten wir verlieren, k?nnen wir auf viele verschiedene Arten verlieren, somit kann auch keine Aussage treffen bis zum 04. Dezember.

Vielen Dank f?r alle diese kindischen Posts, wie z.b. von Mineralwasser.

Es ist immewr noch das selbe LG Habmurg, immer noch die selbe Kammer. Meine Erwartungen sind nat?rlich niedrig.

Wie jedoch genau das Urteil aussehen wird und demzufolge seine Auswirkungen, l?sst sich vor dem 04. Dezember nicht sagen.

Wir werden aber alle rechtlichen M?glichkeiten aussch?pfen. Bis zum 04. Dezember warten wir einfach alle ab.

Sollten wir verlieren, k?nnen wir auf viele verschiedene Arten verlieren, somit kann auch keine Aussage treffen bis zum 04. Dezember.

Was soll das den hei?en?! Musst dich doch nicht Angegriffen f?hlen, mein Gott^^ Bitte entspann dich.

Ist das jetzt schon verboten zusagen was mann davon H?lt? sei bitte nicht albern

Edit:

Jetzt f?hle ich mich aber Angegriffen! Habe schlie?lich daf?r Bezahl um hier etwas sachliches schreiben zu d?rfen

Last edited:
Falls es in Deutschland verboten wird, Wird es auf gar keinen Fall ein tutorial hier im forum geben, wie man diese Sperre umgehen kann.

Nur als Hinweis.

Falls es in Deutschland verboten wird, Wird es auf gar keinen Fall ein tutorial hier im forum geben, wie man diese Sperre umgehen kann.

Nur als Hinweis.

Mir w?re alles recht Finanziell von mir aus auch, sollte das wirklich so unter den Tisch fallen ^^ wenn es nicht anders ginge. Aber ich werde nicht, ganz bestimmt nicht ins Ausland ziehen um HB weiter benutzen zu d?rfen.

Jetzt lasst doch diese wilden Spekulationen, solange es nicht soweit ist und kein Ergebnis feststeht, ist es unsinnig irgendwelche Pl?ne zu schmieden oder Heugabeln auszupacken vorsorglich. Aufregen k?nnt ihr euch gerne, oder auch freuen, aber bitte erst wenn es entschieden ist. :)

Ich habe mir Angang 2012 eine 3er Lizenz zu gelegt ich will mal meinen das alte Kunden den Key und Bot weiter Nutzen d?rfen, schlie?lich war das extrem Teuer! Mein Key ist bis 2022 G?ltig, ich m?chte diesen schlie?lich auch bis dahin weiter Nutzen,

Wenns WoW bis dahin nimmer gibt willste dann deine 60? von Blizzard wiederhaben weil sie dir das Botten mit HB nicht mehr erm?glichen?Und zu dem Rest deines geistreichen Textes - No Comment.Boss hats ja schon geschrieben.

Der ganze Thread ist total Sinnfrei solange er vor dem 4 Dezember geschrieben wird.Wartet einfach ab.?ndern k?nnt ihr eh nichts.

Last edited:
Lest ihr eig was Bossland und die Mods hier eig schreiben? Haltet doch einfach mal die F??e still, bottet weiter und wartet einfach mal ab... Immer der gleiche Mist hier... am 21.12.2012 geht eh die Welt unter, wasregt ihr euch da noch auf?:-)

@Mods: Schlie?t den Mist hier einfach und fertig

Status
Not open for further replies.
Back