What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Verbogenes Profil oder CC?

Caiphas

New Member
Reaction score
0
Hi zusmmen,

also es wurde hier schonmal angesprochen das die Chars w?hrend dem k?mpfen anfangen zu fl?chten.
Ich habe momentan mit meinem Schattenpriester das Problem das er die Mobs pullt und entweder einfach davon rennt oder den Dot setzt und stehen bleibt und nichts mehr macht bis er schliesslich auf dem Friedhof wieder landet.
Genauso wenn ein Mob noch zus?tzlich dazu kommt macht der Charakter einfach gar nichts und l?sst sich einfach pr?geln bis das selbe wie oben beschrieben passiert.

Ich nutze das Kicks Profil zum questen.

Jadewald hat er problemlos abgeschlossen und ist nun im Tal der Vier Winde und hier tritt dies auf.

Selbe Problem hatte ich mit dem Druiden (Feral Skillung) als er im Tal der Vier Winde angefangen hatte zu questen.

Ich habe den Quest Behaviors Ordner gel?scht und den von Kick neu eingef?gt - Update wurde get?tigt ?ber SVN - aber hier treten soviele Fehler auf das der Bot einfach nicht mehr starten m?chte...

Ein Logfile hinterlege ich auch einmal.

Hoffe es hat jemand eine L?sung?

Gruss Caiphas

View attachment 3052 2013-07-10 07.14.txt

Edit:
Ich habe mal das CC von TuanHAShadowPriest geladen und probiert und es ?ndert sich gar nichts.

[09:16:00.027 D] Plugin LeaderPlugin threw an exception in 'Pulse'! Exception:
[09:16:00.027 D] System.Net.Sockets.SocketException (0x80004005): Normalerweise darf jede Socketadresse (Protokoll, Netzwerkadresse oder Anschluss) nur jeweils einmal verwendet werden
Ich w?rde dieses Plugin entfernen, das verursacht Fehler am laufenden Band.

vielen dank f?r die schnelle antwort laria :)
ich werde es nat?rlich gleich mal probieren und dann erneut berichten.

ich muss den thread leider nochmals er?ffnen.
es ging wirklich 2-3 quests gut aber mittlerweile geht es wieder von vorne los.

der char dottet einmal und steht einfach still da und macht nichts mehr.

HB wurde sogar frisch installiert ohne zusatz plugins einfach nur die standart. hier habe ich auch das leader plugin das h?kchen entfernt.

also ich weiss wirklich keinen rat mehr was ich noch tun k?nnte.

nachtrag:
hier ist noch das logfile mit dem quest behaviors von kick's profiles
View attachment 5800 2013-07-10 20.57.txt

heute morgen habe ich mal probiert ob es eventl. am profil vom tal der vier winde liegt und habe manuell das gebiet gewechselt zur karasangwildnis.
der charakter (schattenpriester) begibt sicht problemlos in das gebiet aber hier treten dann die selben fehler auf - wie oben beschrieben.

somit kann ich dann vorerst alle accounts lahm legen sobald sie jetzt ab MOP questen k?nnen...

der char dottet einmal und steht einfach still da und macht nichts mehr.

Wenn er denn mal ?berhaupt was tut...

In der Tonlongsteppe kommt es ?fter vor, da? er mittendrin pl?tzlich gar nichts mehr macht, obwohl er direkt neben dem n?chsten Ziel steht.
Erst mit Rechtsklick auf das Ziel greift er es dann an (Ziel ist nicht blacklisted).
Oder das Ziel kommt zuvor und greift selbst an, dann verteidigt sich der Bot nur mit Waffenschl?gen, macht aber ansonsten nichts weiter.
Sieht extrem lustig aus, wenn z.B. ein Mage nur mit dem Stab zuschl?gt...

Log auf Debugstufe: Man sieht gar nichts diesbez?glich.

Stopt man den Bot kurz und startet wieder, macht er sofort ohne Probleme korrekt weiter, auch wenn er schon im Kampf ist.

bei mir w?re es sch?n wenn er nach einem "neustart" des bots normal weiter machen w?rde, dies w?re ja kein thema da ich eh direkt am pc sitze und so eingreifen k?nnte.
aber es tut sich aber einfach nichts ausser das ich st?ndig eine rote r?stung habe und zum vendor rennen kann zum reppen.

ist einfach nur noch ?rgerlich das ganze und hat einfach keinen sinn...

es geht einfach ab tal der vier winde los mit den problemen, jadewald hingegen questet er problemlos durch.

und durchs updaten von kickz QB geht gar nichts mehr..

Das ist doch auch kein Wunder, werft mal einen Blick in euer Log. Nonstop QuestBehavior Compile Errors.

Habt ihr mal probiert die QuestBehaviors zu l?schen und durch die aus einem HB download zu ersetzen?
(erst mal ohne die aus kicks SVN zu kopieren?)

Ob Kicks Questprofile dann noch durchlaufen oder irgendwann wegen einem fehlenden QuestBehavior stehen bleiben
w?r nat?rlich noch eine ganz andere Frage aber dann k?nnt man immer noch die von Cava nehmen oder halt mal schauen welche
er explizit braucht und die r?ber kopieren.

@1101011
also ich habe es wohl oben gut genug beschrieben gehabt.

1. Laria hat sich das 1. Log angeschaut und darum gebeten damit das eine Plugin entfernt wird.
Dies wurde get?tigt hatte aber keinen Erfolg auf dauer.
2. HB frisch installiert nur mit den mitgelieferten Plugins und dem original QB von HB.
Auch hier alles ohne ersichtlichen Erfolg.
3. Den original QB Ordner von HB gel?scht und durch Kickz ersetzt..
Damit startet HB nicht einmal mehr da einfach zu viele Fehler vorhanden sind.

Also was soll man deiner Meinung nach bitte noch t?tigen? Die Profile von Kickz liefen bis vor einigen HB Versionen noch einwandfrei...

View attachment 98722 - Dies hatte sich Laria angeschaut.

View attachment 98767 - Dies entstand nach Punkt 3, wie oben beschrieben

so ein kleines update am rande. :)
ich habe mal den vorschlag von 1101011 probiert und teste gerade das profil von cava und siehe da der priester l?uft nun die quests problemlos ab ohne bisher auch nur einmal gestorben zu sein.

also liegt es wohl eher am profil von kickz das hier die QB nicht mehr richtig rund l?uft ab einem bestimmten zeitpunkt. aber welche man nun explizit kopieren m?sste bin ich leider ?berfragt.
jedenfalls kann ich nun beruhigt weiter meine chars leveln lassen und hoffen das mit dem n?chsten update die probleme behoben sind. :):cool:

Back